DER Ö CLASS-Treff....

Ja - schade - sagt Mal @Laiho : wenn ich U-Brake Sockel an einen Stahlrahmen filletiert brauche - kann ich mich da an Dich/Euch wenden?
Hätte Rahmen, Bremse und Laufrad zwecks Anpassung
 
Hi Chris,
Leider nix für mich dabei :(

Bei mir dürfen ein Paar Räder/Rahmensets weg - einfach Mal durchschauen und sacken lassen :)

Weg dürfen:
Triton B+ di2
Breezer Lightning Flash (allerdings mit normaler Breezer Gabel u. Vorbau - nure Rahmen fillettiert)
Serotta T-Max 2 Mal
Fat Chance Yo Eddy Kandy Wild Cherry
Fat Chance Bro Eddy
Casati Renner Columbus EL kpl. C-Record
96 Kona Explosif
Alpinestars AlMega
Klein Attitude Sea&Sky
Klunker
Rocky Altitude
Carver 29er Prototyp
Cannondale in Mardi Gras

Dazu noch fast jede CNC Schweinerei, die es damals gegeben hat (Grafton, Gravity Research, TNT, Sweet Wings, Cook Bros, etc...)

Bis am Abend!
LG
georg
 
Hi zusammen,

Long time no see!

Leute ich brauche Hilfe um meinen "Daily Driver" wieder auf Vordermann zu bringen.

Zuerst Parts:

Falls jemand was rum liegen hat, ich benötige Folgendes:

Federgabel: Optik nicht so wichtig, Funktion schon wichtig. Aufnahme für V-Brake + Schaftlänge min 19cm.
Und wenn ich es mir wirklich aussuchen kann wäre Farbe Blau perfekt. :lol:
Manitou Mars, Marzocchi Bomber, RS JUDY/SID/Etc.. einfach alles anbieten.

Steuersatz: Ahead 1 1/8 Am besten XTR 900.


Dann Skills & Werkzeug:

Bin mir nicht sicher ob ich das selbst tauschen kann ohne dass daraus ein Lebensprojekt wird.
Wenn sich jemand damit auskennt, und bereit wäre zu unterstützen einfach melden. Gerne auch über PM.

Besten Dank!:)

Gruß
Dado
 
Zurück
Oben Unten