Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P. S. Das Bild sollte zum Foto des Tages gewählt werden (dabei verstehen einige aber auch keinen Spaß)
Edith: Klick: https://fotos.mtb-news.de/p/2176788![]()

mega.. deine Umsetzung .. ich lach mich noch immer schlapp ..Soo.. Der Versuch @Fatster 's Urschreitheorie heute mal in die Praxis umzusetzen ist erflogreich gescheitert.
Kurti wird nicht schneller.. da hilft auch schreien nüschts..
Nur unbeteiligtes Wandervolk denkt wohl (zu recht) das die Fatbiker alle samt irgendwie einen an der Waffel haben
.
lg
Kurt

Soo.. Der Versuch @Fatster 's Urschreitheorie heute mal in die Praxis umzusetzen ist erflogreich gescheitert.
Nur unbeteiligtes Wandervolk denkt wohl (zu recht) das die Fatbiker alle samt irgendwie einen an der Waffel haben
.
lg
Kurt

Soo.. Der Versuch @Fatster 's Urschreitheorie heute mal in die Praxis umzusetzen ist erflogreich gescheitert.
.
lg
Kurt
im Hinterkopf die ich dir für den Fall, dass Du absteigst, in den Schädel brülle, wärst Du da hochgekommen 

Heut grade eine "Schreierfahrung" ganz anderer Art mit einem liebreizenden, psychisch aber wohl leicht angeschlagenen, Waldbesitzer gehabt..![]()

..

Hersteller/Modell?Anhang anzeigen 628545 ...an nem kleinen Lumpenhügel abgebrochen, besser wie in nem Downhill
war aber auch schon 3 mal auf Asphaltscheissendreck geknallt
Nach Look würde ich schätzen RitcheyHersteller/Modell?
Ich lese da Iveke, also Chinesen-Ware. Namen sind Schall und RauchHersteller/Modell?

, vorsicht "artgerecht"

Also ich nehm lieber die Champagner-DuscheHaus-/Trainingsrunde mit für mich mit hochgradigem Spaßfaktor, vorsicht "artgerecht"
Bilder sind aktuell und von Freitag abend, falls es jemanden interessiert.
Anhang anzeigen 629441
Anhang anzeigen 629442
Anhang anzeigen 629443
Anhang anzeigen 629444
Anhang anzeigen 629445
Anhang anzeigen 629446
Anhang anzeigen 629447
Anhang anzeigen 629448
Anhang anzeigen 629449
Anhang anzeigen 629450
Anhang anzeigen 629451
Anhang anzeigen 629452
Anhang anzeigen 629453
Anhang anzeigen 629454
Anhang anzeigen 629455
...geht noch weiter, war aber zu spät dran und musste wegen Dunkelheit abbrechen.
Erstaunlich was das Samsung Galaxy S7 noch an Restlich raus holt, ich hab die nämlich ohne Blitz gemacht, da es schon wollte.

Deep Mudder F........mit dem mach ich mich danach dann sauber.Also ich nehm lieber die Champagner-Dusche
Deep Mudder F.....

[/URL]
[/URL]
[/URL]
[/URL]nach jeder Runde Reifenschrubben, sonst ist's gleich vorbei mit weiß...