Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

toll, ein hercules, dicken respekt, dass er's mit dem ding da hoch geschafft hat...

wollten wir hier nicht auf genaue ortsbeschreibungen verzichten...?
 
Zuletzt bearbeitet:
damit keiner mit ner säge da hingeht...?!

Genau. Hier hab ich mir auch schon oft einen Bolzenschneider-Spruch verkneifen müssen...
Aber ohne Mist, da sollte man echt aufpassen. Wie der Zufall es will wird so ein Ding geklaut, und dann heist es hier würde Werbung dafür gemacht. Lieber keine genauen Angaben...


Sent from my Siemens GigaSet using Tapatalk Pro
 
Und selbst wenn kein Mensch auf der Welt klauen würde, die Ortsangabe erschliesst sich mir trotzdem nicht. Wozu soll das gut sein?
 
... wenn das Rad dauerhaft dort so vorbildlich gesichert steht und ein Liebhaber seine dunkle Seite in sich fühlt ... wird es jetzt klar? :winken::bier:
 
... passt auch leider zum Thema ...

upload_2017-8-1_0-35-14.png
 

Anhänge

  • upload_2017-8-1_0-35-14.png
    upload_2017-8-1_0-35-14.png
    414 KB · Aufrufe: 151
Merkwürdig, dass nur die Nabe fehlt. Und wenn ich sehe, wie er das Bügelschloss vorn angebracht hat, muss ich auch schon schmunzeln :D

Ich bin mal an einem Rad vorbeigelaufen, an dem war ein Bügelschloss um die Gabelkrone drum, überm Rad, nicht durch, und er hatte netterweise Schnellspanner.....ich hätte nur den Spanner öffnen müssen, Vorderrad raus, das Schloss wäre auf den Boden gefallen, Vorderrad rein und wegfahren. Hatte aber keine Chris King Nabe, bin also weitergelaufen :D
 
Hallo, heute ein Scott Evolution von 1990 am Bahnhof entdeckt. Oder das was davon übrig ist. Dabei handelt es sich um die seltene Stahlvariante. Ursprünglich mit XT und RM 17 aufgebaut. Besonders erwähnenswert ist die tolle Schutzblechbefestigung.

11.jpg


12.jpg

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 111
  • 12.jpg
    12.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Das Schutzblech hält so auf jeden Fall. Der Rahmen dauerhaft auch..?
Zumindest ist aber ja ne ganze Menge Stahl verbaut, ein Alu-Kettler (oder Stevens) sollte man an der Stelle besser nicht durchbohren... ;)
 
WP_20170808_11_31_37_Rich (2).jpg


Gepflegtes Rad, gesichtet am Mitarbeiterparkplatz einer Stadtverwaltung im schönen Münsterland...
 

Anhänge

  • WP_20170808_11_31_37_Rich (2).jpg
    WP_20170808_11_31_37_Rich (2).jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 98
... passt auch leider zum Thema ...

Anhang anzeigen 629615
Ist aber auch leicht doof, so etwas dort in dieser Gegend stehen zu lassen... ;) :(

Wobei - wenn ich mir den Nutzernamen auf ebay so anschaue, dann erinnere ich mich... da gab es schon mal Probleme mit nicht gelieferter Ware. :eek: Auch hier in diesem Forum.
Wer weiß, was da wieder dahinter steckt. :rolleyes:

Übrigens...so ein paar Speichen sind fix durchgeknippst. pro Speiche eine Sekunde. ;)
 
Zurück
Oben Unten