Ich würde wohl das Cockpit ändern. Lenker mit viel Biegung nach hinten. Z.B. Ergotec 2 oder ein Stuttgarter Bügel. Da gibt es sicher viele Optionen. Die empfinde ich als sehr angenehm.in welche Richtung würde dein Aufbau dann gehen ? @kingmoe
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Ich würde wohl das Cockpit ändern. Lenker mit viel Biegung nach hinten. Z.B. Ergotec 2 oder ein Stuttgarter Bügel. Da gibt es sicher viele Optionen. Die empfinde ich als sehr angenehm.in welche Richtung würde dein Aufbau dann gehen ? @kingmoe
Auf welche Ideen manch einer kommt. Würde mich interessieren, wie der Kupferdraht da so stramm rumgewicklelt wurde, dass die beiden Zugenden zumindest die Federspannung der guten alten Altenburger-Bremse aushalten - und, ob man den Bremshebel tatsächlich ordentlich anpacken kann.
Ich würde wohl das Cockpit ändern. Lenker mit viel Biegung nach hinten. Z.B. Ergotec 2 oder ein Stuttgarter Bügel. Da gibt es sicher viele Optionen. Die empfinde ich als sehr angenehm.
Schönes Rad.
Ich würde mich sehr wundern, wenn der Vorbau wirklich soooo weit raus darf..!
Ist ja auch ein iiihhh-MofaKennt noch wer die Mofalenker die total verboten waren, funktionieren auch am Fahrrad.
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Die Box da im Rahmen ist schon irgendwie cool...
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Der "Bastler" hat die Bremsklötze verkehrt herum eingebaut....
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Du siehst schon ganz richtig. Das war aber mal serienmäßig bei Shimano.Und scheinbar noch ne Schraube als direkt in den Bremsblock gespaxt - oder täuscht das?
Na klar, mit einem GT Karakoram bist Du bei den Classic Bikes richtig.Keine Ahnung ob das schon Classic ist.
Beim Schwiegervater im Stadel gefunden...der hat's auch nur geschenkt bekommen. Ich kenn mich erst ab 2000 aus Anhang anzeigen 636161