Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Auf welche Ideen manch einer kommt.:confused: Würde mich interessieren, wie der Kupferdraht da so stramm rumgewicklelt wurde, dass die beiden Zugenden zumindest die Federspannung der guten alten Altenburger-Bremse aushalten - und, ob man den Bremshebel tatsächlich ordentlich anpacken kann.

... Schau dir mal den Abstand der Bremsbeläge hinten an ... Wenn da der Zug noch nachgibt ....

Obwohl einsfufzich gespart für 'nen Bremszug ...
 
Ich würde wohl das Cockpit ändern. Lenker mit viel Biegung nach hinten. Z.B. Ergotec 2 oder ein Stuttgarter Bügel. Da gibt es sicher viele Optionen. Die empfinde ich als sehr angenehm.

du redest da von ergonomie, nicht vom eigentlichen aufbau... @Radsatz wollte doch nur hören, dass du da mittelklasse dranbaust... korrekte antwort ist aber schon, dass man den ganzen krampf am lenker austauschen muss, am besten gegen flatbar und m900-sti...
 
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Irgendwie schon cool. Viele interessante Details. ZB auch der Steuersatz. Unten XTR, oben Humpert.
Die Alugabel. Juchem? Irgendwie verlängert.
 
Auf jeden Fall ist das was für den 'Fertigmacher'..!


Aber früher waren ja andere Zeiten und ein Cannondale konnte man auch nicht gefahrlos posten:

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Heute früh in einer niedersächsischen Großstadt, die mit OS anfängt.
Uuups, schon zu viel verraten..?!
;)
 

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Keine Ahnung ob das schon Classic ist. :ka:

Beim Schwiegervater im Stadel gefunden...der hat's auch nur geschenkt bekommen. Ich kenn mich erst ab 2000 aus :confused:
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