Ich hab heute meine Felgen erhalten.
Ich werde sie mit Straigtpull Naben verbauen.
Es spricht immer etwas dagegen. Aber z.B. DT Swiss verbaut auch Straigtpull bei den XRC und XMC. Und bekanntlich ist ja Nino Schurter damit Olympiasiger, Weltmeister und Gesamtweltcupsieger (mit Sieg bei allrn Rennen) geworden. Das würde ja dann wieder für Straigpull sprechen. Wenns dann wirklich so wichtig wäre
Ich werde sie mit Straigtpull Naben verbauen.
Es spricht immer etwas dagegen. Aber z.B. DT Swiss verbaut auch Straigtpull bei den XRC und XMC. Und bekanntlich ist ja Nino Schurter damit Olympiasiger, Weltmeister und Gesamtweltcupsieger (mit Sieg bei allrn Rennen) geworden. Das würde ja dann wieder für Straigpull sprechen. Wenns dann wirklich so wichtig wäre

nun ja bin vor allem da unterwegs, wo es schon ordentlich scheppert. Da ich auch eher niedrigere Reifendrücke bevorzuge also unter 2Bar Tubeless, habe ich schon einige Felgen sehr schön zerdellt bekommen. So dies gehört der Geschichte an
Natürlich haben die Carbonal Felgen schon einige Durchschläge, teils ultra heftige einstecken müßen, da ich mit neuen Reifen und den Luftdrücken experimentiert habe. Und die Teile blieben davon einfach unbeeindruckt!!
Ach und Carbonal ist einer der wenigen China Hersteller die auf der Eurobike auftreten. Service und kommunikation stimmen bei Carbonal auch.
ride on