Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eigentlich scheizze. Als 650bler darf man dann den 2.60 Apex Speedgrip am Hinterrad mal ausprobieren...werde aber 4 oder 5 bestellen, da ich schon Abweichungen bis 13% mehr gewogen habe, bei großen Händlern.Würd ich gerne, gibts aber leider nicht für 26". 26+ als Ersatz für 27,5".![]()
Stimm dir zu das die Lauffläche bei mehreren Leuten zu wenig ausgehalten hat und somit eben zurecht mit mehr Lagen ausgesattet wurde.
Aber die Seitenwand finde ich war überflüssig, hab z.b. auch noch nie jemanden deswegen jammern hörn wie schlecht doch SG sei.

Er hat doch auf den Post geantwortet, dachte ich, also gehts um 27,5hat jemand schon so einen schmalen in 27,5 bekommen?

Kannst du einen Vergleich zwischen Addix Supersoft und dem alten Vertstar ziehen?Meine beiden addix soft und ultra soft in 27.5zoll sg sind beide exakt gleich breit und das sind 60mm auf 30mm mw

Nur falls jemand meint, sowas gibt es nicht:Das mit der falschen Beschriftung war nur so eine Schnellschuss Vermutung
...
Deutsche Wertarbeit von 1993/94