D
Deleted138492
Guest
Ich pack gleich meinen Ruckusacku mit Kirushuwassa und wandere auf den nächsten Iceberg aus, wenn das so weitergeht! Zu viel Weltschmerz, zu beschissener Zeitgeist, dafür kein Leitmotiv...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil?Kindergarden hier.
so wird's was
War auch schon!Kindergarden hier.
Kindergarden. Alles nur German Angst.
'mehr'?? einfach nur 'er'? Oder irgendein Name? ... Wir wissen es nichtdie Flasche wird mehr am kommenden Mi. bei mir abholen
Dann bleibt die flasche da!'mehr'?? einfach nur 'er'? Oder irgendein Name? ... Wir wissen es nicht![]()
Viiieel schlimmer finde ich die grassierende Unart, alles mit dem Deppenapostroph oder Deppenleerzeichen zu verschlimmbesser. Rinder Steak. Toll, so haben die Worte nichts miteinander zu tun. Legastheniker Epidemie![]()
NopeBraucht man beim Roadrat zwingend chain tugs?
vielen dank für das video ;-)Zwar fachfremd, aber vielleicht dient es ja der Erheiterung (die Anglizismen sowieso, aber z.B. "Geling-Garantie" ist auch nicht besser):
danke auch für den link, köstlich.War Jochen Malmsheimer schon?
(Beginn bei 8:38 hat das Forum offenbar verschluckt. Aber auch das Ganze für sich und an sich ist hörenswert.)
Sollte sich der TE mal zu Herzen nehmen.
?War dass mit zwei s schon?
Front- Heck (weil Fahrzeug und so)
Selbst gemeldet wg Erklärung
Das es anders auch geht: