Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Kann mir einer kurz sagen, welchen ysattelklemmendurchmesser ich brauche? wollte gerade meinen tune 34,9mm montieren, der scheint aber nicht zu passen.
Bin fix davon ausgegangen, dass der passt weil in gurus BikeDerWoche Bericht so vermerkt?! Oder bin ich zu zimperlich?
 
Kann mir einer kurz sagen, welchen ysattelklemmendurchmesser ich brauche? wollte gerade meinen tune 34,9mm montieren, der scheint aber nicht zu passen.
Bin fix davon ausgegangen, dass der passt weil in gurus BikeDerWoche Bericht so vermerkt?! Oder bin ich zu zimperlich?

34,9 passt. Stichwort: Sanfte Gewalt :p
 
Ok, vielen Dank! Rauf gebracht hab ich sie jetzt, schaut trotzdem irgendwie zu klein aus. Auf der Nicolai HP hab ich nichts zu dem Thema gefunden, oder hab ichs überlesen?
Danke jedenfalls, ein Hobel ist somit beim weiterwachsen[emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Nicolai anfängt, Rahmen aus Stahl zu bauen, könnte man das tun...

Man kann auch Alu brünieren.

Aber bevor jetzt jemand (fachlich korrekt) sagt, dass man nur Eisen brünieren kann, es gibt ein Einfärbungsverfahren, was auch Brünieren genannt wird, es aber eigentlich nicht ist. Zumindest würde man damit die glatte RAW-Oberfläche in schwarz hinbekommen.

Mein RAW bleibt jedoch RAW.
 
Zuletzt bearbeitet:
563026B3-48BC-4C6E-ADB9-BC1BEA570ABE.jpeg
Gestern gekommen, heute aufgebaut, Wochenende wirds eingesaut, läuft
 

Anhänge

  • 563026B3-48BC-4C6E-ADB9-BC1BEA570ABE.jpeg
    563026B3-48BC-4C6E-ADB9-BC1BEA570ABE.jpeg
    522,2 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten