Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

bye the way meine family hat zuwachs bekommen:
2017-11-26 11.59.08-2.jpg


Danke @JohVir für den Rahmen ;) - starke Aktion am WE :daumen:
 

Anhänge

  • 2017-11-26 11.59.08-2.jpg
    2017-11-26 11.59.08-2.jpg
    658,2 KB · Aufrufe: 91
@BillMeyer
Glückwunsch zum Geometron.
Hat es einen besonderen Alnass dafür gegeben das noch neben das G13 zu stellen, oder einfach mal "Tapetenwechsel" ?

Nein, es gab keinen besonderen Anlass, in meinem Kopf schwirrte irgendwie der Gedanke das mal testen zu wollen, nachdem das G13 ja so toll ist und dann war letzte Woche die Gelegenheit da, Ad-Hoc an einen Rahmen zu kommen mit der Option alle Teile Plug & Play von meinem Nomad zu übernehmen. :lol:
 
Wir diskutieren ja nicht rum sondern fahren...[emoji23] Es gibt keine Entscheidungen über:

- muss es eine Mojo Fox sein und ist der Rahmen mit anderen Fabrikaten überhaupt fahrbar?
- ist eine 175 Kurbel überhaupt fahrbar oder ramme ich sie permanent in den Boden
- muss ich einen extra G16 Fahrtechnikkurs belegen oder kann ich einfach Biken gehen
- wie viele Spacer brauche ich, damit mein Bremsgriff über das Oberrohr passt
- Passt mein Bike auf einen standard Heckgepäckträger

Für alle zartbesaiteten Seelen sei gesagt, dass ein bisschen Ironie dabei ist...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
also ich fahr einer 180er XTR (980) am G-13 - null Probleme; bei anderen Fabrikaten wird das Nicolai-Logo spontan unkenntlich
 
Zurück
Oben Unten