Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja war diese!
Hat denn jemand die korrekte 29er Gabel bekommen?
Ganz ehrlich, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen auf dem Bild nach möglichen "Fehlern" zu suchen.
Ich habe sie zwar nicht bestellt, aber ich gehe davon aus, die korrekte Gabel wird es nicht geben. Es wird sich um einen Fehler in der Anzeigenbeschreibung handeln. Eigentlich gibt es die Performance Line doch auch nur mit Grip im Aftermarkt, oder? Performance Gabeln mit Fit4 gibt es meiner Info nach nur als OEM Ware und dann als "Performance Elite"
ich glaub auch, dass BC sich zuerst mal selbst im klaren werden muss, was für gabeln sie da wirklich von fox bekommen haben und was verkauft wirdMeine ist auch noch nicht gekommen, habe aber auch noch keine Antwort auf meine Anfrage bzgl. Lieferung.
Aber jetzt lassen wir dort erstmal wieder Ruhe einkehren. Da scheint wohl gerade viel los zu sein =)
Hi,
hab mir am Mittwoch bei BC die Fox 36er in 170 mm bestellt. Stand ja eigentlich dran sofort verfügbar. Jetzt soll sie aber erst Anfang Januar lieferbar sein..... jmd. das selbe Problem?
Wo is dein Problem?Jetzt schießen die von BC ja echt den Vogel ab. Gabel wurde bei mir storniert, da nicht mehr verfügbar...
Intense Tracer bei RCZGibts grad irgendwo Rahmen aus 2016/2017 im Angebot? Endurobereich, 160mm Federweg, L / XL sollte schon sein
Ist die Dämpferpumpe zu empfehlen?RockShox Federgabel Dämpferpumpe - bis 20 bar (300 psi) für 21,21€ bei Amazon
https://www.mydealz.de/deals/amazon...r-300-psi-pvg-2880-eur-ersparnis-2635-1091067
Wenn du danach exakte Werte einstellen willst vergess es... meine zeigte im Leerlauf schon 40psi...Ist die Dämpferpumpe zu empfehlen?
Ist die Dämpferpumpe zu empfehlen?
Voll sie komische Geo entspricht eger nem M Rahmen das 480er Sattelrohr hauts dann richtig rausIntense Tracer bei RCZ
http://www.rczbikeshop.fr/fr/intens...c-carbon-size-l-black-int-f-6tc7frml-blk.html
code: RCZITN
Die Geo ist wohl schon etwas älter.Voll sie komische Geo entspricht eger nem M Rahmen das 480er Sattelrohr hauts dann richtig raus
die bitihorn ist meine absolute lieblingshose sobald es wärmer ist. ultra leicht, widerstandsfähig, winddicht.Hat schonmal jemand die Bitihon in den Fingern gehabt? Vergleich?Ich brauche für den Sommer eine leichte Hose, die ich gut ins Gepäck "prummeln" kann und die sich optimalerweise gut zur 3/4tel Hose hochkrempeln lässt.
kann ich nicht beurteilen, aber wahrscheinlich hast du nicht gelesen, dass ich die pedal nur für den wiedereinstieg übergangsweise benötige, während ich die hose schon ein paar jahrzehnte konstant nutzen möchte ;-)Ok, 100 Euro Hosen müssen mit 10 Euro Pedalen kompensiert werden. Ich glaube, wir haben andere Ansichten über Investitionen ums Thema Fahrrad![]()
Es ist tatsächlich OEM Ware die hier vertickt wird. Das sagt auch die Gabel ID C9WP aus.
Es hat wohl doch ein gewisses Ausmaß angenommen "größter Fehler der uns je passiert ist".
Bei Fox muss der Fehler passiert sein.
ich glaube nicht dass sie die lieferung von fox haben. klingt für mich wie nen container schnäppchen aus usbekistan ;-)ich glaub auch, dass BC sich zuerst mal selbst im klaren werden muss, was für gabeln sie da wirklich von fox bekommen haben und was verkauft wird![]()
Wenn du danach exakte Werte einstellen willst vergess es...
Weder zu empfehlen, noch ein Schnapper.
und welche pumpe ist jetzt empfehlenswert?Kauf dir ne andere.