Schnäppchenjäger-Laberthread

Hi
Das ist mein Schnäppchen.
YT Noton fast Komplett. Gabel und Dämpfer brauchen einen Service. Felge vorne muss ich neu machen. Rest funktioniert einwandfrei.
225€ habe ich bezahlt
IMG_20171206_200323.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20171206_200323.jpg
    IMG_20171206_200323.jpg
    417,1 KB · Aufrufe: 26
Bei Kleinanzeigen. Da konnt ich nicht nein sagen. Da ich noch Diverse Teile im Keller liegen habe wird es ein Freeride Bike für unter 500€. Muss nur Speichen Felge und den Dämpfer erneuern.


Die Hammerschmidt find ich sauber geil. Kommt aber an mein Hardtail dran
 
Stimmt. Ich habe auch die GRIP Variante statt FIT4 erhalten.
Vorsicht: Auf dem Etikett steht FIT4, die Gabel ist GRIP

... ist das der Trick an der Sache?

auf der plastikverpackung klebte bei mir auch ein FIT4 aufkleber drauf in der verpackung war dann allerdings eine Grip Rhythm 51 :mad:
der service von BC meinte am Telefon, dass FOX die vielleicht falsch verpackt hat…
 
Mit welchem Ergebnis?
Bekommst die korrekte nachgeliefert?

Ich habe die nun mal per Mail kontaktiert. Wenn das im großen Stil passiert ist, haben die bei BC nun richtig Spaß.

:lol:

Anscheinend bekomm ich eine richtige geliefert welche für mich jetzt beiseite gelegt wurde und nochmal auf Richtigkeit kontrolliert wird. Versand wird sie wohl wenn die falsche morgen bei Ihnen eintrifft. Ich hab mir parallel dazu heute nochmal eine FIT4 bestellt weil ich auf das beiseite legen nicht vertraut habe. Die sollte morgen kommen, es bleibst spannend... ich glaube auch, dass da recht bald Land unter sein wird
 
Anscheinend bekomm ich eine richtige geliefert welche für mich jetzt beiseite gelegt wurde und nochmal auf Richtigkeit kontrolliert wird. Versand wird sie wohl wenn die falsche morgen bei Ihnen eintrifft. Ich hab mir parallel dazu heute nochmal eine FIT4 bestellt weil ich auf das beiseite legen nicht vertraut habe. Die sollte morgen kommen, es bleibst spannend... ich glaube auch, dass da recht bald Land unter sein wird


Ich arbeite zufällig bei einem großen ec Unternehmen.
Die Jungs tun mir jetzt schon leid..meine wurde auch falsch geliefert!

Wenn es aber Kunden gibt, die trotz einer laufenden Retouren/Austausch Abwicklung nochmal bestellen...dabei wieder min eine Retoure verursachen...das zeug sinnlos durch die republik befördern lassen..was wieder nachkontrolle etc. mit sich bringt.....na dann ist wirklich Land unter!
 
Ich arbeite zufällig bei einem großen ec Unternehmen.
Die Jungs tun mir jetzt schon leid..meine wurde auch falsch geliefert!

Wenn es aber Kunden gibt, die trotz einer laufenden Retouren/Austausch Abwicklung nochmal bestellen...dabei wieder min eine Retoure verursachen...das zeug sinnlos durch die republik befördern lassen..was wieder nachkontrolle etc. mit sich bringt.....na dann ist wirklich Land unter!

Hast mich falsch verstanden. Wenn ich am Ende wirklich zwei FIT4 habe, werde ich die auch behalten und nicht wieder weg schicken. Bin selbst kein Freund davon alles hin und her zu schicken...

Und ob jetzt ich nochmal eine Bestell oder jemand anderst sollte nicht viel ausmachen, da es ja auf eine neue Bestellnummer läuft etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist das mit den fox gabeln bei bc? interessant für mich wäre eine 29er sc 32, da gibts aber nur boost. brauche aber 100mm. gibts adapter?oder bedeutet das automatisch neue vorderradnabe?
 
... ich zitier mich mal selbst:

... da wir gerade bei der Falketind sind ;)

Hat schonmal jemand die Bitihon in den Fingern gehabt? Vergleich?

Ich brauche für den Sommer eine leichte Hose, die ich gut ins Gepäck "prummeln" kann und die sich optimalerweise gut zur 3/4tel Hose hochkrempeln lässt.

Bitihorn? Falketind? Andere?

Danke :)

:)
 
Gibts grad irgendwo Rahmen aus 2016/2017 im Angebot? Endurobereich, 160mm Federweg, L / XL sollte schon sein
 
Zurück
Oben Unten