Schnäppchenjäger-Laberthread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Schaut aus wie der M1700 (?)

    lg
    Daniel
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Don Stefano

    Don Stefano Northern Lights

    Dabei seit
    04/2003
    Aber die hat doch die gesteckte Version der M481, oder. Da steht was von asymmetrischer Felge.



    mobil gesendet
     
  4. Hi
    Das ist mein Schnäppchen.
    YT Noton fast Komplett. Gabel und Dämpfer brauchen einen Service. Felge vorne muss ich neu machen. Rest funktioniert einwandfrei.
    225€ habe ich bezahlt
    IMG_20171206_200323.
     
  5. Wolfplayer

    Wolfplayer eye in the sky

    Dabei seit
    01/2010
    wo gabs denn denn alten Schinken ;)
    aber fuer 225 muss man da zuschlagen 8-)
    schon allein wegen der Hammerschmidt :love:
     
  6. Bei Kleinanzeigen. Da konnt ich nicht nein sagen. Da ich noch Diverse Teile im Keller liegen habe wird es ein Freeride Bike für unter 500€. Muss nur Speichen Felge und den Dämpfer erneuern.


    Die Hammerschmidt find ich sauber geil. Kommt aber an mein Hardtail dran
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Wolfplayer

    Wolfplayer eye in the sky

    Dabei seit
    01/2010
    26" [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Fahre ich bisher nur. 2x Hardtail und jetzt das Noton
     
  9. rebirth

    rebirth MitGlied

    Dabei seit
    07/2010
    Den möchtest du nicht gegen einen non boost tauschen, oder? ;)
     
  10. Floga

    Floga

    Dabei seit
    01/2016
    Stimmt. Ich habe auch die GRIP Variante statt FIT4 erhalten.
    Vorsicht: Auf dem Etikett steht FIT4, die Gabel ist GRIP

    ... ist das der Trick an der Sache?
     
  11. auf der plastikverpackung klebte bei mir auch ein FIT4 aufkleber drauf in der verpackung war dann allerdings eine Grip Rhythm 51 :mad:
    der service von BC meinte am Telefon, dass FOX die vielleicht falsch verpackt hat…
     
  12. Floga

    Floga

    Dabei seit
    01/2016
    Mit welchem Ergebnis?
    Bekommst die korrekte nachgeliefert?

    Ich habe die nun mal per Mail kontaktiert. Wenn das im großen Stil passiert ist, haben die bei BC nun richtig Spaß.

    :lol:
     
  13. Anscheinend bekomm ich eine richtige geliefert welche für mich jetzt beiseite gelegt wurde und nochmal auf Richtigkeit kontrolliert wird. Versand wird sie wohl wenn die falsche morgen bei Ihnen eintrifft. Ich hab mir parallel dazu heute nochmal eine FIT4 bestellt weil ich auf das beiseite legen nicht vertraut habe. Die sollte morgen kommen, es bleibst spannend... ich glaube auch, dass da recht bald Land unter sein wird
     
  14. bbQ

    bbQ

    Dabei seit
    07/2008

    Ich arbeite zufällig bei einem großen ec Unternehmen.
    Die Jungs tun mir jetzt schon leid..meine wurde auch falsch geliefert!

    Wenn es aber Kunden gibt, die trotz einer laufenden Retouren/Austausch Abwicklung nochmal bestellen...dabei wieder min eine Retoure verursachen...das zeug sinnlos durch die republik befördern lassen..was wieder nachkontrolle etc. mit sich bringt.....na dann ist wirklich Land unter!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  15. Hast mich falsch verstanden. Wenn ich am Ende wirklich zwei FIT4 habe, werde ich die auch behalten und nicht wieder weg schicken. Bin selbst kein Freund davon alles hin und her zu schicken...

    Und ob jetzt ich nochmal eine Bestell oder jemand anderst sollte nicht viel ausmachen, da es ja auf eine neue Bestellnummer läuft etc...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. bbQ

    bbQ

    Dabei seit
    07/2008
    Da hab ich dich tatsächlich falsch verstanden...wenn die sie beide behälst, ist das natürlich der richtige Weg!
     
  17. sorry.. hat sich erledigt. die endkappen waren falsch bzw verkantet und deshalb hatte ich 148 gemessen

    Es waren 142er Naben :)
     
  18. wie ist das mit den fox gabeln bei bc? interessant für mich wäre eine 29er sc 32, da gibts aber nur boost. brauche aber 100mm. gibts adapter?oder bedeutet das automatisch neue vorderradnabe?
     
  19. CrossX

    CrossX

    Dabei seit
    03/2008
  20. cxfahrer

    cxfahrer kick out the jams

    Dabei seit
    03/2004
  21. Martina H.

    Martina H. Was guckst Du?

    Dabei seit
    11/2006
    ... ich zitier mich mal selbst:

    :)
     
  22. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    @Martina H.@Martina H. Bitihorn, sonst gibts auch von jeder anderen Marke so leichte Softshells zum Wandern.
     
  23. fone

    fone nicht klug aber schön

    Dabei seit
    09/2003
  24. Ahija

    Ahija

    Dabei seit
    03/2011
    Gibts grad irgendwo Rahmen aus 2016/2017 im Angebot? Endurobereich, 160mm Federweg, L / XL sollte schon sein
     
  25. FrankNL

    FrankNL Frank.

    Dabei seit
    10/2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017