Don Stefano
Northern Lights
Aber die hat doch die gesteckte Version der M481, oder. Da steht was von asymmetrischer Felge.Schaut aus wie der M1700 (?)
mobil gesendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die hat doch die gesteckte Version der M481, oder. Da steht was von asymmetrischer Felge.Schaut aus wie der M1700 (?)
Fahre ich bisher nur. 2x Hardtail und jetzt das Noton
Den möchtest du nicht gegen einen non boost tauschen, oder?bad news vom rcz E1650 Schnapper.. mein Hr kam mit 148 Boost.. angekündigt waren 142.. ist das bei allen so?
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
da sich ja sicher mehrere hier bei BC eine fox gabel oder dämpfer bestellt haben, gebe ich euch den guten rat genau zu checken ob es auch die richtigen artikel sind.
bei mir kam gleich mal eine falsche gabel an![]()
Stimmt. Ich habe auch die GRIP Variante statt FIT4 erhalten.
Vorsicht: Auf dem Etikett steht FIT4, die Gabel ist GRIP
... ist das der Trick an der Sache?
auf der plastikverpackung klebte bei mir auch ein FIT4 aufkleber drauf in der verpackung war dann allerdings eine Grip Rhythm 51
der service von BC meinte am Telefon, dass FOX die vielleicht falsch verpackt hat…
Mit welchem Ergebnis?
Bekommst die korrekte nachgeliefert?
Ich habe die nun mal per Mail kontaktiert. Wenn das im großen Stil passiert ist, haben die bei BC nun richtig Spaß.
![]()
Anscheinend bekomm ich eine richtige geliefert welche für mich jetzt beiseite gelegt wurde und nochmal auf Richtigkeit kontrolliert wird. Versand wird sie wohl wenn die falsche morgen bei Ihnen eintrifft. Ich hab mir parallel dazu heute nochmal eine FIT4 bestellt weil ich auf das beiseite legen nicht vertraut habe. Die sollte morgen kommen, es bleibst spannend... ich glaube auch, dass da recht bald Land unter sein wird
Ich arbeite zufällig bei einem großen ec Unternehmen.
Die Jungs tun mir jetzt schon leid..meine wurde auch falsch geliefert!
Wenn es aber Kunden gibt, die trotz einer laufenden Retouren/Austausch Abwicklung nochmal bestellen...dabei wieder min eine Retoure verursachen...das zeug sinnlos durch die republik befördern lassen..was wieder nachkontrolle etc. mit sich bringt.....na dann ist wirklich Land unter!
sorry.. hat sich erledigt. die endkappen waren falsch bzw verkantet und deshalb hatte ich 148 gemessenDen möchtest du nicht gegen einen non boost tauschen, oder?![]()
Meine XL ist mir zu weit und zu kurz. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1049050-norrona-fjora-flex1-lang-cool-black-xl...
Norrona von Upmove nur in einer Größe bestellt, da ich mir recht sicher war. Und promt zu klein!
Falls jemand eine
Norrona Falketind Flex1 Pant in XL hat und L braucht, ich hätte eine L in cool black zu tauschen.
... da wir gerade bei der Falketind sind
Hat schonmal jemand die Bitihon in den Fingern gehabt? Vergleich?
Ich brauche für den Sommer eine leichte Hose, die ich gut ins Gepäck "prummeln" kann und die sich optimalerweise gut zur 3/4tel Hose hochkrempeln lässt.
Bitihorn? Falketind? Andere?
Danke![]()
Schade. Zu spät. Die fjora in xl ist schon bestellt.Meine XL ist mir zu weit und zu kurz. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1049050-norrona-fjora-flex1-lang-cool-black-xl
Hab dich ein anfrage geschickt.Meine XL ist mir zu weit und zu kurz. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1049050-norrona-fjora-flex1-lang-cool-black-xl
Stimmt. Ich habe auch die GRIP Variante statt FIT4 erhalten.
Vorsicht: Auf dem Etikett steht FIT4, die Gabel ist GRIP