Schnäppchenjäger-Laberthread

Bike-Components wirbt für einen Fox Ausverkauf am 6.12 um 0:00 und für Newsletter Empfänger heute schon ab 18Uhr. Ich gehe davon aus, dass das schon die reduzierten Preise sind. Billiger wirds wohl kaum, oder?
 
Und...testen wir das Ding nun?
ob unsere beide mörder schwänze da reinpassen?
können wir versuchen, vorausgesetzt deiner ist eher klein bis winzig, ansonsten wird das mit sicherheit nix :D
aber wozu überhaupt?

aber noch was anderes:
sind die unterschiede zwischen ner 34er float dps und factory und 36, als auch zwischen dps und x sehr gravierend und rechtfertigen die kosten, umbau, zeit etc für mich als wieder einsteiger?
je mehr möglichkeiten man hat, desto mehr kann man ja auch falsch machen:ka:
 
ob unsere beide mörder schwänze da reinpassen?
können wir versuchen, vorausgesetzt deiner ist eher klein bis winzig, ansonsten wird das mit sicherheit nix :D
aber wozu überhaupt?

aber noch was anderes:
sind die unterschiede zwischen ner 34er float dps und factory und 36, als auch zwischen dps und x sehr gravierend und rechtfertigen die kosten, umbau, zeit etc für mich als wieder einsteiger?
je mehr möglichkeiten man hat, desto mehr kann man ja auch falsch machen:ka:
Also keine Hilfe...
 
Superstar Nano X EVO Pedale für £33,49 + £5 Shipping...
Macht rund 44€...
https://www.superstarcomponents.com/en/nano-x-evo-pedals.htm
ich komme aus dem clickies lager, aber jetzt als wiedereinsteiger wird ja wirklich alles neu für mich sein, geo, lrs grösse, lenkerbreite, scheibenbremsen, fahrwerk etc

da dachte ich mir für den anfang fahr ich dann lieber erstmal flat, später wieder mit clickies.

ist es da notwendig für mein empfinden immer noch so viel geld auszugeben (53€), oder gibt es da empfehlenswerte günstigere alternativen?
geht damit zumindest jetzt ganz sicher nicht in einen bikepark oder derbe downhills runter.
von den 20€ amazon/ebay dingern sollte man aber wohl doch lieber die finger lassen...
 
ich komme aus dem clickies lager, aber jetzt als wiedereinsteiger wird ja wirklich alles neu für mich sein, geo, lrs grösse, lenkerbreite, scheibenbremsen, fahrwerk etc

da dachte ich mir für den anfang fahr ich dann lieber erstmal flat, später wieder mit clickies.

ist es da notwendig für mein empfinden immer noch so viel geld auszugeben (53€), oder gibt es da empfehlenswerte günstigere alternativen?
geht damit zumindest jetzt ganz sicher nicht in einen bikepark oder derbe downhills runter.
von den 20€ amazon/ebay dingern sollte man aber wohl doch lieber die finger lassen...
Gute Lager, haltbar, leicht, Grip, günstig:

http://www.chainreactioncycles.com/mobile/de/de/fire-eye-hot-candy-pedale-/rp-prod119683
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider vorwiegend Boost bei den bike-components Fox Gabeln...
Kann man ja als Frevel bezeichnen eine breitere (Boost) Stepcast (möglichst schmal gebaut um leicht zu sein) Gabel mit schmalen Laufrädern und Boost-Adaptern zu fahren :D

Auch wenn die Preise verlockend sind...
 
Leider vorwiegend Boost bei den bike-components Fox Gabeln...
Kann man ja als Frevel bezeichnen eine breitere (Boost) Stepcast (möglichst schmal gebaut um leicht zu sein) Gabel mit schmalen Laufrädern und Boost-Adaptern zu fahren :D

Auch wenn die Preise verlockend sind...
welche suchst du denn? ich seh nämlich schon einige NICHT Boost gabeln…
 
Jetzt hat einer den Tallboy Rahmen weggekauft, der sich gut mit so ner 29er Fox hätte ergänzen lassen können... :(

Moment, da waren doch noch andere Größen da von dem gelben Alu-Tallboy, wo ist das denn alles hin? :(

und Skandal!
Norrona von Upmove nur in einer Größe bestellt, da ich mir recht sicher war. Und promt zu klein!
Falls jemand eine
Norrona Falketind Flex1 Pant in XL hat und L braucht, ich hätte eine L in cool black zu tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten