Mit dem FAT BIKE unterwegs .... im Rhein-Main Gebiet

Geil
Ich will auf die Wasserkuppe

Musst Du momentan ohne mich. Ich komme da gerade so hoch. Ausserdem war da bis heute Mittag alles wieder grün, kaum zu glauben.

15fd5107f08.jpeg


Ach, und Winterreifen habe ich auch noch keine aufgezogen.
 

Anhänge

  • 15fd5107f08.jpeg
    15fd5107f08.jpeg
    59,3 KB · Aufrufe: 67
Zwischen dem 6. und 15.1. könnte bei mir passen...
Was nicht passt, ist meine aktuelle Kondition und der Ausblick, dass sich das bis dahin nicht wirklich bessern wird...

Was soll ich dann sagen? Ich bin zurzeit sowas von untervög.. ähm ne, das nicht! :oops:
Ich meine, ich bin unterfatbiked, aber irgendwie werd ich meinen Kadaver da schon hoch kriegen :cool:
 
Was soll ich dann sagen? Ich bin zurzeit sowas von untervög.. ähm ne, das nicht! :oops:
Ich meine, ich bin unterfatbiked, aber irgendwie werd ich meinen Kadaver da schon hoch kriegen :cool:
Zwischen dem 6. und 15.1. könnte bei mir passen...
Was nicht passt, ist meine aktuelle Kondition und der Ausblick, dass sich das bis dahin nicht wirklich bessern wird...

Jetzt hört mal auf einzuheilen.
Der Bremsklotz wäre ich.:aufreg:
 
Oh, hier herrscht ja schon freudige Erwartung :D
Na dann muss ich ja wohl einen Blick in den Kalender werfen. :hüpf:

Soll es wieder ein Sonntag werden? Dann bleiben 7/14/21/28.

Am 7. Januar bin ich eventuell nicht da, bzw. noch total platt, weil ich es wie immer in den Alpen total übertrieben haben werde.
Wie ich mich kenne werde ich sowieso jeden cm Schnee zum Spasshaben auskosten, werde im Januar daher mindestens zwei mal dort sein.
Ich müsste eigentlich auch mal Dienstags Abends zum Flutlichtfahren hin, habe da noch einen Vorschlag / Möglichkeit erhalten, die ich unbedingt ausprobieren muss.

Das Schneetreiben auf dem Feldberg habe ich auch schon überlebt, da stände dann noch der Hoherodskopf auf dem Plan.
Bleiben also 14/21/28 übrig. Huch, den Kreuzberg habe ich völlig unterschlagen.

Fatty hat vorgestern einen neuen Antrieb erhalten, sowie neue Bremsscheiben, wobei die 1,54 und 1,49 mm tatsächlich noch gebremst haben.
Habe dann auch ein paar Nippel ausgetauscht und die Reifen neu abgedichtet. Irgendwas wurde wohl an der B.O.R. Milch verändert. Nach ein 4 oder 5 Wochen war sie wässrig und verklumpt. Seltsam, bisher hat das Setup immer den Winter durch gehalten, bis -15 Grad. :confused:

Dummerweise hab ich auch noch was saublödes gemacht, nämlich auf Fatster gehört. :lol:
Letztes mal sagte er: "Ihr müsst euch einfach mal Autos kaufen, in die Eure Räder auch einfach reinpassen!"

24231963_2060008474218973_7101577458637272058_n.jpg
 

Anhänge

  • 24231963_2060008474218973_7101577458637272058_n.jpg
    24231963_2060008474218973_7101577458637272058_n.jpg
    45 KB · Aufrufe: 57
Schön, wenn mal jemand auf mich hört :oops: :daumen: :anbet:
Also der 14. hört sich doch pour moi super an .. nehm ich! :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntags wäre klasse.
14.1 auch gut.
Und ich bin wirklich langsam, noch schlimmer als letztes Mal.
Hatte ein kleines Motivationsloch:heul:.
Oder Bike Burnout:mad:
Aber im neuen Jahr ...,,:lol:
 
Hmm, sicher ist da nix. Die Wettervor
Kann man sich des Schnees denn in der Ecke zu der Zeit sicher sein?

Andere Frage: wann haben denn wir zwei mal so unsinnigen Ärger gehabt, dass das Forum sagt du stündest auch meiner Ignorliste?

Zumindest sagt das mein Browser auf dem Laptop.


Um Deine Frage zu beantworten: im Prinzip ja! Ich würde aber jetzt noch kein Hotel buchen. Wozu auch, das ist keine Wintersporthochburg. Da wird sich kurzfristig ein Gästezimmer problemlos finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klärt mich doch mal auf, was steht denn auf dem Programm, vielleicht passt das in meinen Termin Kalender.

Ich denke, wenn Du mindestens die paar Seiten überfliegst, wird das schon klar.
Die grundlegende Idee und die Route findest du auf Seite 2.
Die spassigsten Infos vom letzten Jahr ab Seite 6.
Da hat sich eigentlich nicht viel verändert, es gilt immer noch: maximaler Spass im Schnee!

Die Details muss ich glatt selbst mal nachlesen. Die Tourlänge liegt zwischen 24 km bei schlechten Bedingungen und 42 km bei optimalen Bedingungen. Beides war in den letzten 3 Jahren zwei mal der Fall. Das müsste so auch schon mal irgendwo stehen. Sitze gerade nicht vor dem Computer.

Den Termin suchen wir gerade zusammen aus.
 
...
Andere Frage: wann haben denn wir zwei mal so unsinnigen Ärger gehabt, dass das Forum sagt du stündest auch meiner Ignorliste?

Zumindest sagt das mein Browser auf dem Laptop.

Um Deine Frage zu beantworten: im Prinzip ja! Ich würde aber jetzt noch kein Hotel buchen. Wozu auch, das ist keine Wintersporthochburg. Da wird sich kurzfristig ein Gästezimmer problemlos finden.

Das kann ich Dir nicht oder nicht mehr sagen... :confused:
Wenn Du nicht mehrere Accounts hast, wird es schwierig. ;)
Hab Dir glaubich mal Reifen oder sowas abgekauft - aber keine negative Erinnerung - ich kann dich ja aber auch noch ohne Klick lesen... Vielleicht habe ich dich mit Beiträgen einseitig genervt - so sind bei mir schon ein paar Gestalten im Filter gelandet.
Falls Du noch drauf kommst, verlegen wir das in den Laberthread oder PM...
:ka:

Mit dem Zimmer bin ich guter Dinge - falls ich eins brauche. Werd ich am Zeitplan festmachen (und natürlich daran, ob Termin und Wetterlage am Ende passen).
 
Zurück
Oben Unten