[A] Die graue Maus, oder...

Grau ist eine tolle Farbe . . .:daumen::D besonders sonnengrau ....... nicht zu verwechseln mit Maus oder verkehrsgrau

Zuletzt bearbeitet:
... so, da ist sie da: die graue Maus

Rahmen1.jpg

Rahmen2.jpg

Anhänge

• Rahmen1.jpg
    Rahmen1.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 340
  • Rahmen2.jpg
    Rahmen2.jpg
    819,3 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
hier nochmal die Farbe - kommt auf den anderen Bildern nicht so gut

20180127_164033.jpg

Anhänge

• 20180127_164033.jpg
    20180127_164033.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 312
:winken: Hey, schön mal wieder was von Dir zu hören :)
Das MTB Forum die beste Rettung wenn der Nachwuchs einem den Schlaf raubt :D . . . Und dann mal wieder ein Projekt von dir, da kann ich nicht schweigen :):daumen:
Und wenn ich so diesen grauen Rahmen vor der Wand sehe dann steht doch die Farbe für eventuelle decals doch auch schon fest, was ist das ein grün oder eher ein Melonen ton

eins habe ich noch:

Steuersatz.jpg

Steuersatz - hatte ich noch nie: integriert

Na dann hopp hopp, aufgebaut das gute Stück!

Ne, ne, so schnell geht es dann doch nicht. Momentan fehlen noch 2 Teile und die liefern sich gerade ein heisses Kopf an Kopf Rennen - bin gespannt welches gewinnt :D

Anhänge

• Steuersatz.jpg
    Steuersatz.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
:heul: Der ist ja wirklich grau.. dabei gibt's den doch auch in schickem blau!

:D

Na dann hopp hopp, aufgebaut das gute Stück!

Egal, Farbe des Bikes ist sekundär, wird überbewertet und sagt nix über den Fahrer aus.

Primär sollte doch derjenige zählen, der draufhockt und das Bikeleben für uns alle bunter macht.

In diesem Sinne: weitermachen und das bitte in Flott. :hüpf:

Also ich hätte ja grün genommen [emoji56][emoji41]

... ich weiss ;)

Hoffentlich kommt dann auch bald deine Gabel.

Wettrennen, ich sag es ja :D

Eigentlich sollte ja der Sattel vom On One zum Einsatz kommen, aber dann lief mir (mal wieder bei Ebay Kleinanzeigen) der hier über den Weg:

Ergon.jpg

Nachdem ich auf dem Renner (SMR3) und auf dem Plusser (SMC4) schon Ergon habe, war das eine günstige Gelegenheit den mal auszuprobieren.

Uuuund @Aninaj : mit dem Grau passt der natürlich hervoragend ;)

Anhänge

• Ergon.jpg
    Ergon.jpg
    330,3 KB · Aufrufe: 276
Farbig oder gar bunt wird überbewertet. Angemessen für Ü40 ist dunkelschwarz und mattgrau. Haben wir ja schon bei den Alpenladys gelernt :daumen:. ;)

Fehlen noch die Laufräder, die sind neu, weil gebraucht sich nur dann lohnt, wenn man die richtige Konstellation erwischt (Vorne 15mm, hinten XD mit Schnellspanner). Sobald man anfangen muss bspw. einen neuen Freilauf , andere Achsadapter zu kaufen, wird es dann doch recht schnell teuer.

LRS.jpg

XD.jpg

DT Swiss XM401 (innen 22,5) mit Novatec Naben und DT Swiss Competition Race - jetzt nicht der Wahnsinn was das Gewicht angeht (1600 gr.) - aber ich musste auf's Geld gucken ;)

Die Aufkleber werden natürlich noch entfernt :D

Anhänge

• LRS.jpg
    LRS.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 273
  • XD.jpg
    XD.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Zurück