Bericht: Scheiss da nix, dann feid da nix!

29.08.17, 16:15 Uhr: Dahoam
Um 15:30 Uhr bin ich in Rosenheim, nachdem ich in Kufstein umgestiegen bin. Ein Spezl holt mich mit dem Auto ab und bringt mich heim. Jetzt kann ich meine Wunden pflegen.

ENDE RUNDE 3 ... UND FERTIG
 
Danke für Deine Berichtstrilogie. Habe gern mitgelesen, klingt alles ehrlich und authentisch und die Bilder gefallen mir auch.
Den Stunt am Schluss hätt's natürlich nicht gebraucht, lief wohl auch nicht nach Norm ab, wenn es das Kettenblatt von hinten ins Wadl reinstanzt. Ich wünsch Dir ein schönes Radljahr 2018.
 
:daumen: Auch ich sage merci für deine Trilogie. War eine schöne Abwechslung über die trübe Zeit, die einen wieder zum Pläneschmieden angeregt hat :). Am besten gefallen haben mir naklar Teil 2 und 3 :cool:. Wünsche dir eine unfallfreieSaison 2018 ;)!
 
Auch wenn der Asphaltanteil für meinen Geschmack zu hoch war (gerade auf dem ersten Abschnitt), wars ein authentischer und lebhafter Bericht mit schönen Fotos. Da ich weiß, wie viel Arbeit so was macht, ein großes Dankeschön von mir :daumen:
 
Auch von mir zum Abschluss ein großes Dankeschön für deinen Bericht, war ein genialer Zeitvertreib!:bier:
 
Von mir auch ein Danke für den authentischen Bericht.
Der Stunt am Ende war natürlich nicht schön. Aber lieber am Ende als am Anfang.
Ja, ein gewisses Risiko hat man eben immer, i.d.R. als Folge eigener Fehler.
Gute Besserung - ich hoffe es heilt alles sauber aus.
Nach einem Vorfall mit Kettenblatt-Löchern in der Handfläche hat mich der Arzt gründlich geröntgt - in der Sorge, es könnten Metallspäne vom KB im Fleisch geblieben sein. War zum Glück alles nur Schmiermittel.
 
Habe deinen Bericht erst heute entdeckt und am Stück gelesen. Hat mir gut gefallen. Danke fürs mitnehmen. Macht richtig Appetit.

VG
Teichholz
 
Zurück
Oben Unten