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Wieso? Lage ist gut, im Vorbau integriert, was schlägst du vor?
Meine Meinung: Mach's richtig - oder gar nicht. Also: (Messing-)Röhrchen einlöten lassen.Variante zwei ist einfach ein Loch wo die Leitung reingeht und ein zweites Loch, wo die Leitung rauskommt. Hier habe ich die Befürchtung, dass die im Rahmen loose verlegte Leitung klappert. Irgendwelche Meinungen eurerseits?
Für eine einzelne Führung ? Oder wäre das der Preis für das "Komplettpaket Brems- und Schaltzüge", jeweils bis durch die Kettenstreben an den Ort des Geschehens geführt?..... Aber die interne Kabelführung mit eingelötetem Röhrchen kostet einen Aufpreis von über 500 Euro, da hört dann auch bei mir das Verständnis auf. ....
Wird scheinbar von einem Einhorn, welches nur bei Mondfinsternis arbeitet, geschweisst....
Für eine einzelne Führung ? Oder wäre das der Preis für das "Komplettpaket Brems- und Schaltzüge", jeweils bis durch die Kettenstreben an den Ort des Geschehens geführt?
Also die guten deutschen Rahmenbauer nehmen pro Führung 60 € Aufpreis - Edelstahlröhrchen mit aufgelöteter Verstärkung oder sauber verarbeitete Schnittfläche des Röhrchens als Verstärkungskragen.
Da wäre Shand bei mir aber aus der Betrachtung sofort ausgeschieden, wenn die 500 € deren Ernst sind......
Matze