Rommos
Für alles gibt es eine Zeit...
ist bei mir auch so, einfach weg...War hier mal ein Enrico Palazzo, seh plötzlich nix mehr von ihm-ingnore- sei dank...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist bei mir auch so, einfach weg...War hier mal ein Enrico Palazzo, seh plötzlich nix mehr von ihm-ingnore- sei dank...
Der Mann dessen Name zu viel preisgeben würde, wird das Rad mit einem Prototypen-Sahnehäubchen bestücken. Den Spannungsbogen muss hier einfach jeder von euch aushalten.
Federwegsverweigerer
Vielleicht macht Bommelmaster auch noch eine Dropper?
[emoji41]Upside Down?![]()
Hier im 29er Forums herrscht ein lockerer und ungezwungener Umgangston. Das soll auch so bleiben.
Zu Wanderhure, finde ich eine gute Idee jeder darf mal was feines ausprobieren. Natürlich gegen eine Spende und die wird dann einen wohltätigen Verein gespendet.
[emoji23][emoji1305]Locker ungezwungen und auch entspannt würde ich sagen...aber dieser Thread eskaliert nach wenigen Posts ganz schön.
Die (Kunst)figur Muschi scheint bei einigen den Puls und den Blutdruck steigen zu lassen....es geht glaube ich nur um ein Fahrrad...damit können wir den Klimawandel nicht aufhalten, Trump wird seine Mauer bauen und es werden weiterhin Katzenvideos hochgeladen.
Ich bin gespannt auf das was da entsteht.
Die Idee mit dem Testrad ist super....
5 Seiten voller Kommentare ohne ein Bild von irgend einem Teil des Bikes. Ist eigentlich jetzt schon einer der erfolgreichsten Threads der letzten 12 Monate. Da können aktuelle oder älter Threads die ab der ersten Minute mit Bildern glänzen wie der von @unocz , @gpzmandel oder auch meinem grad abstinken.
@muschi hats einfach drauf...
btw...das mit euren Reifen läuft![]()
Hat jemand eine Idee zu einer möglichst leichten FLat Bar aus Alu und einem leichten Sattel eher schmal gehalten?
Sattel ohne Plastik?????
Wat soll der Mario denn mit einem 600mmm Lenker. Dann doch eher der hierKCNC SC Bone Flat Scandium
Plastik ist mir egal, nur meine haben alle irgendwo Carbon verbaut. Ich habe einen Tune Speedneedle Arsch, der passt bestens.
Dacht ich auch zuerst, aber haben alle Carbonschalenselle slr titan
Wat soll der Mario denn mit einem 600mmm Lenker. Dann doch eher der hier
https://r2-bike.com/KCNC-Lenker-SC-Bone-Flat-Scandium-Bar-XC-318-x-710-mm