Portus Cycles - Django unchained - #nocarbon

Können wir nicht darüber spekulieren:

Der Mann dessen Name zu viel preisgeben würde, wird das Rad mit einem Prototypen-Sahnehäubchen bestücken. Den Spannungsbogen muss hier einfach jeder von euch aushalten.

Wenn Django eine Federgabel bekommen würde, könnte ich Bommelmaster nennen,
aber Mario ist ja
Federwegsverweigerer

Also was sonst?

Stahlfelgen

1 x 12 ist ja schon (oder 1 x 9)

Irgendein abgefahrener Dropperpost, innen pink beschichtet

Weitere Vorschläge?

Grüße

Michael

Hier im 29er Forums herrscht ein lockerer und ungezwungener Umgangston. Das soll auch so bleiben.
Zu Wanderhure, finde ich eine gute Idee jeder darf mal was feines ausprobieren. Natürlich gegen eine Spende und die wird dann einen wohltätigen Verein gespendet.

Locker ungezwungen und auch entspannt würde ich sagen...aber dieser Thread eskaliert nach wenigen Posts ganz schön.

Die (Kunst)figur Muschi scheint bei einigen den Puls und den Blutdruck steigen zu lassen....es geht glaube ich nur um ein Fahrrad...damit können wir den Klimawandel nicht aufhalten, Trump wird seine Mauer bauen und es werden weiterhin Katzenvideos hochgeladen.

Ich bin gespannt auf das was da entsteht.

Die Idee mit dem Testrad ist super....

Locker ungezwungen und auch entspannt würde ich sagen...aber dieser Thread eskaliert nach wenigen Posts ganz schön.

Die (Kunst)figur Muschi scheint bei einigen den Puls und den Blutdruck steigen zu lassen....es geht glaube ich nur um ein Fahrrad...damit können wir den Klimawandel nicht aufhalten, Trump wird seine Mauer bauen und es werden weiterhin Katzenvideos hochgeladen.

Ich bin gespannt auf das was da entsteht.

Die Idee mit dem Testrad ist super....
[emoji23][emoji1305]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

5 Seiten voller Kommentare ohne ein Bild von irgend einem Teil des Bikes. Ist eigentlich jetzt schon einer der erfolgreichsten Threads der letzten 12 Monate. Da können aktuelle oder älter Threads die ab der ersten Minute mit Bildern glänzen wie der von @unocz , @gpzmandel oder auch meinem grad abstinken.

@muschi hats einfach drauf...

btw...das mit euren Reifen läuft:i2:

5 Seiten voller Kommentare ohne ein Bild von irgend einem Teil des Bikes. Ist eigentlich jetzt schon einer der erfolgreichsten Threads der letzten 12 Monate. Da können aktuelle oder älter Threads die ab der ersten Minute mit Bildern glänzen wie der von @unocz , @gpzmandel oder auch meinem grad abstinken.

@muschi hats einfach drauf...

btw...das mit euren Reifen läuft:i2:

Genau das hab ich mir auch gedacht - da ist halt ein "Presse-Profi" dran :D

Die Farbe blau wäre dann schon mal gesetzt.

77946B28-4B8C-4C18-A9CF-8541FA0E2B08.jpeg

Anhänge

• 77946B28-4B8C-4C18-A9CF-8541FA0E2B08.jpeg
    77946B28-4B8C-4C18-A9CF-8541FA0E2B08.jpeg
    296,5 KB · Aufrufe: 113
Zurück