ragnarök ... handgemacht für'n Chröscht

Merci!

klar lackiere ich selber.... fehlt ja noch dass ich mich bei Gewährleistungsansprüchen mit 'nem Lacker auseinander setzen muss :D

btw. ich habe die Gabelkrone jetzt auch noch -auseinandergeschraubt hier liegen (noch in schwarz)

LACKIEREN???

:ka:
Gut zu wissen :D

Das ist das Tüpfelchen auf dem i - hab nicht gewagt, das auch noch vorzuschlagen mit der lackierten Gabelkrone :daumen:

Also Basislack habe ich ja noch.... Klarlack auch... und die Mehrarbeit spielt keine Rolle... was das angeht

Ich möchte mich als stiller Mitleser outen: bin begeistert wie viel Handwerkskunst und Detailverliebtheit hier aufgeboten wird.
Auch wenn mir so geschwungene Rahmenformen nicht 100% zusagen, finde ich das Bike einen absoluten Wahnsinn.

Was die Gabel angeht: die matte Krone bitte noch unbedingt lackieren :)

bei orange würde ich sie definitiv schwarz lassen. weil die beiden sich die show stehlen würden. beides stellen ja gewisse highlights da.

...mach sie doch schwarz glänzend (oder einfach Klarlack drauf) - obwohl, dann ist immer noch der Lenker schwarz matt :ka::winken::spinner:

Ich sag´s ja immer wieder, das Lack-Thema ist eigentlich immer das schwierigste bei Custom :D erst freut man sich total drauf, und wenn´s dann soweit ist, könnte man schier verzweifeln :wut:

Einer der besseren Arbeitstage, wenn man erstmal was zum durchwühlen hat...einfach ein absoluter TRAUM!! Bin ich froh, dass ich den Thread entdeckt habe!! Ein Königreich für Anti1!!111

Ich muss wirklich sagen, dass ist eines der geilsten Räder die ich bisher gesehen habe...+ die Handarbeit + Detailiebe = n träumchen

Einer der besseren Arbeitstage, wenn man erstmal was zum durchwühlen hat...einfach ein absoluter TRAUM!! Bin ich froh, dass ich den Thread entdeckt habe!! Ein Königreich für Anti1!!111
Ich muss wirklich sagen, dass ist eines der geilsten Räder die ich bisher gesehen habe...+ die Handarbeit + Detailiebe = n träumchen

Man hätte es nicht besser ausdrücken können. :daumen:

Zurück