Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON: Das erste eMTB von Canyon im Test
Ist schon amüsant festzustellen das die Kommentare zu einem Artikel besseren Unterhaltungswert haben als der Artikel selbst.

Liebe Redaktion, den Vorwurf müsst ihr euch aber gefallen lassen, wieder für eine Versenderfirma die Werbetrommel zu schlagen. Warum finde ich dann sonst keine Neuigkeiten über E-Bikes von Peugeot, KTM, Husquana, etc. in der stromlosen MTBNews-Abteilung?

Ja mag sein aber was ich meinte ist: wo war der Artikel als z.B. Cube das erste E-Bike präsentierte ? Wo bei Radon ? Wo bei Trek ? usw usw... Canyon wird mehr Platform geboten als anderen .. mein subjektiver Eindruck. Vielleicht versucht man das was an Kundenservice fehlt durch agressive Werbung aufzufangen .. kann ja auch ne erfolgreiche Geschäftspolitik sein
Ist halt gekauft. Ja und?

Wenn schon Popcorn, dann richtig ;)
Dann lieber den aktuellen Imagefilm von Technibike und ihrem E-Bike angucken.
Einfach nach ganz unten scrollen :D

https://www.emtb-news.de/news/technikbike/

G.:)
Da geht schon noch was finde ich:
  • einen Hundewelpen oder ein Kaninchenjunges überfahren
  • eine Großmutter am Rollator in den Graben der Waldautobahn schubsen
  • einen Waldameisenhügel als Laderampe benutzen
  • ein McDonalds Sackerl in den Wald pfeffern

;)

Da geht schon noch was finde ich:
  • einen Hundewelpen oder ein Kaninchenjunges überfahren
  • eine Großmutter am Rollator in den Graben der Waldautobahn schubsen
  • einen Waldameisenhügel als Laderampe benutzen
  • ein McDonalds Sackerl in den Wald pfeffern

;)
Nicht zu vergessen:
  • Das Verwenden von Kettenspray an einem Bach
  • Das Wahrnehmen und konsequente Ignorieren von Fahrradverbotsschildern
  • Das Durchfahren von Matschpfützen während Wanderer genau daneben stehen
  • Das Pinkeln in eine Futterkrippe

Ich stelle mir folgende Situation vor: Die Redaktion sitzt zusammen und lacht sich, bevor der Artikel online geschaltet wird, schon kaputt, wie die Forenuser gleich wieder abgehen werden.
Das ist so wie im Ikeaparkhaus, wo die Leute mit zu großen Kartons und zu kleinen Autos durch verspiegelte Scheiben beobachtet und ausgelacht werden. :D

:lol::lol::lol:

Das Video ist wie ne Persiflage guter Videos. Oder ein "how too": Wie stelle ich mein Produkt möglichst dämlich dar?! Oder: Zuerst fahre ich querfeldein durchs Moos, danach schrubbe ich Forstwege mit meinem Eifelboliden...

Ich spamme jetzt einfach mal das Thermomix Forum mit meinem Gasgrill voll, mal sehen wie die so reagieren.

Ja, man hat sich da scheinbar lustige Videos als Vorbild genommen ohne zu merken das es ironie sein soll :lol:
Das ganze gepaart mit dem Fullface, der Brille und dem immer hohem Sattel...einfach göttlich :lol:
Und dann wundern warum E-Biker ein absonderliches Image haben ;)

G.:)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Redaktion, den Vorwurf müsst ihr euch aber gefallen lassen, wieder für eine Versenderfirma die Werbetrommel zu schlagen. Warum finde ich dann sonst keine Neuigkeiten über E-Bikes von Peugeot, KTM, Husquana, etc. in der stromlosen MTBNews-Abteilung?

Vielleicht weil, wenn man den Umfragen zu "...des Jahres" glaubt, das Interesse an Canyon besonders groß ist

Sehe diesen Trend sehr kritisch. Damit kommen massenhaft Leute auf den Berg die dort nichts zu suchen haben.
Konditionslose Gelegenheits-Fahrer die bergab mal richtig die Sau raus lassen wollen.
Endergebnis: Wegesperrung.

War der Postbote da mit im Spiel?

Der kam wohl von Commencal :D

Und für´s copy&paste brauchts dann die Herde Industriedesigner ...

prod147108_Yellow_NE_01

Das ganze gepaart mit dem Fullface, der Brille und dem immer hohem Sattel...einfach göttlich :lol:
Und dann wundern warum E-Biker ein absonderliches Image haben ;)

Unglaublich spektakulär finde ich auch den Pfützenmove. Was soll das sein? Ein Bunnyhop, der nichts wird, weil man das Rad aufgrund des hohen Gewichts nicht vom Boden bekommt? Oder "surft" der da mitm E-Manual durch?

Die Musik finde ich übrigens auch geil! Die baut so einen Spannungsbogen auf :)

Zurück