10. FrühlingsJam in Köln: 17.-18. März

ZOO!CONTROL

Martin Direske
Registriert
14. Januar 2007
Reaktionspunkte
175
Ort
K
Guten Tag zusammen!

Ja, ihr seht richtig... wir veranstalten kommendes Jahr bereits das 10. Jahr in Folge unseren FrühlingsJam in Köln!

Wir können das selbst kaum glauben.. und werden unser bestes geben, aus diesem Jam etwas ganz Besonderes zu machen!

Damit jeder schonmal so weit wie möglich im Voraus die Daten hat, eröffne ich dieses Mal bereits Monate vorher dieses Thema und analog die Veranstaltung auf Facebook.

Die genauen Daten kommen im Laufe der Zeit und werden hier stets aktuell nachgereicht.
Da das Datum erstmal für die meisten das Wichtigste ist zwecks Fahrgemeinschaften, eventuellen Urlaub und und und - hier habt ihr es!









Ich bitte von Diksussionen rund um die Terminwahl Abstand zu halten. Auch wir können uns nur in einem engen gegebenen Rahmen bewegen und haben keinesfalls willkürlich mit dem Dartpfeil auf den Kalender geworfen ;)
 
DABEI! Aber sowas von. Auch, wenn ich - wie jedes Jahr - wahrscheinlich die ersten Stunden des Jahres dann bei euch fahre und - wie immer - noobig in der Ecke sitze und mir einen rein-knalle. ^^

EDIT: Pool ist dieses Jahr gestrichen? :p Kann auch ne Heizspirale mitbringen sonst. :D
 
DABEI! Aber sowas von. Auch, wenn ich - wie jedes Jahr - wahrscheinlich die ersten Stunden des Jahres dann bei euch fahre und - wie immer - noobig in der Ecke sitze und mir einen rein-knalle. ^^

EDIT: Pool ist dieses Jahr gestrichen? :p Kann auch ne Heizspirale mitbringen sonst. :D

Mit nichts anderem haben wir gerechnet ;) Du gehörst doch zum Inventar, zusammen mit dem anderen Eloxierheini :lol:


Es gibt Pläne.. keine Bange ;)
 
Auch, wenn er mich dafür nun sicher killt, aber der Heini hat am 18.03 übrigens Geburtstag. Also der hat nächstes Jahr dann mal sowas von keine Ausrede. (und ich auch nicht!).

Ich alter Sack nehm aber schon mal den Montag danach frei. ^^ :D
 
Auch, wenn er mich dafür nun sicher killt, aber der Heini hat am 18.03 übrigens Geburtstag. Also der hat nächstes Jahr dann mal sowas von keine Ausrede. (und ich auch nicht!).

Ich alter Sack nehm aber schon mal den Montag danach frei. ^^ :D


Geburtstag? Absolutes Gehirnzellenmassaker!

Underground hat zu, müssen dann ausweichen
 
Auch, wenn er mich dafür nun sicher killt, aber der Heini hat am 18.03 übrigens Geburtstag. Also der hat nächstes Jahr dann mal sowas von keine Ausrede. (und ich auch nicht!).

Ich alter Sack nehm aber schon mal den Montag danach frei. ^^ :D

NNNEEEEEIIIIIINNNNNN...........bist du verrückt Junge??? Du kannst das doch nicht einfach so rausplaudern!
Dann will ich jetzt aber auch ne Kerze im Pool haben.

Korrekt. Das mit der Abrissparty haben beim Underground schon andere erledigt...


Das ist sehr schade... hab mich schon sooo aufs Underground gefreut o_O
 
Die Jam ist für alle. Nutze die Gelegenheit mit Gleichgesinnten zu fahren. Da kann man sich auch einiges abschauen. Und lustig ist es allemal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Für die Jungs, die kein Facebook haben und die Bilder nicht sehen können oder mich nicht näher kennen, da verlinke ich mal das Album der Bilder vom Samstag von mir. Es war wie immer Klasse. Danke auch hier nochmal an Phil und sein Team, das es jedes Jahr auf´s Neue schafft etwas so großartiges aus dem Boden zu stampfen.
https://www.facebook.com/trialelmi/...94347672208.1073741875.100000549881641&type=3
 
Muss gehen, da es öffentlich gestellt ist.
Nope
Screenshot_20180320-230123.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20180320-230123.png
    Screenshot_20180320-230123.png
    138,5 KB · Aufrufe: 114
Geht dann wohl nur bei Seiten. Dann seht ihr die Bilder leider nicht. Sorry



\\edit
Ich habe aber grade mal auf der Arbeit getestet. Wenn man Elmotrial Facebook googelt, dann kommt man auch ohne Facebookkonto auf meine Trialseite dort und da habe ich das Album auch geteilt und man kann die Bilder ohne Fbkonto auch sehen. Man muss nur die nervige Einblendung Konto erstellen wegklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten