Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh. Mann sorry man sollte erst gscheit lesen dann posten...
Bei mir ist nämlich ein Rekon 2.8 montiert...... Aber die Felge ist auf jeden Fall super..
![]()
Nevegal 2.5" oder gar 2.7", wenn noch zu finden?Hallo, kennt ihr irgendeinen Reifen in 26x2,6"? Habe DirtWizard in 26x2,75" und WTB Ranger in 26x2,8", aber die sind ein bisschen grenzwertig breit![]()
Die Reifendatenbank ist ja ganz praktisch, aber viel Kombinationen sind da noch nicht drin. Z.B. gibt es DHF und DHR als 26+, aber ich verliere den Überblick..
Specialized slaughter grid 2.8
Das wäre cool, habe auch eine Felge mit IW 35mm. Gute Besserung (bin auch krank, aber ohne flach
Das wäre cool, habe auch eine Felge mit IW 35mm. Gute Besserung (bin auch krank, aber ohne flach)
Danke für die guten Wünsche, irgenwie stagniert das Ganze. Linke Nasennebenhöhle ist noch zu, fühle micht total schwach, kein Fieber. Aber kann schon wieder halbwegs arbeiten (Schreibtischtäter). An Radeln ist nicht zu denken, will mir keine Herzmuskelenzündung holen..hoffe, du bist wenigstens langsam wieder fit
...
Zur Sache: Ist es also richtig, dass Du DHF+/DHR+ 2.8" auf 30mm Felge drauf hast, und die messen "bloß" 64 mm? (Was für mich perfekt wäre)
In Deinem Link schreibt er ja, dass er DHF nach hinten montiert statt nach vorn, machst Du das auch?