Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat Boost Standard - es gäbe auch noch die Formula ThirtyFive, die hat QR15Formula Selva??
Ja, taugt, wenn du das "alte" Shan hast, nicht das GT.taugt das Teil was für den Einsatz zweck?
Formula Selva??
Ich (ca. 92kg) fahre auf dem HT bei meiner Yari 160mm 85psi (5,8bar)Sehe ich auch so, am Hardtail macht die eine gute Figur und ist auch für mich (92kg) bei S3 Gerappel steif genug.
5bar, 2 Klicks LSC zu, 1 Token.
.
Pike hat halt meist ein Problem mit absacken...die Pike ist eine ordentliche Gabel, die tut was sie soll. Zudem gibt es sie gebraucht ab und an ganz günstig (evtl. auch bei RCZ) und wenn einem die Performance nicht ausreicht (hier sind ja viele Helden unterwegs), kann man sie für das gesparte Geld immer noch tunen lassen...
Du musst die Kette mehr auf Zug fahren, immer Druck aufs Pedal und und sich nicht nur so unmotiviert irgendwo runterrollen lassen
Rahmen aufsägen, Riemen rein.