Stimmt. Es ist wirklich dumm von mir, ehrlich zu sein. Der Mensch will wohl betrogen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Es ist wirklich dumm von mir, ehrlich zu sein. Der Mensch will wohl betrogen werden.
Na,wahrscheinlich hast du immer im Schatten geparkt@MoeOdenwald
Ich auch nicht. Meine Formula R1 ist seit 2012, immer noch gleich leuchtend blau und verblasst nicht. Weder die Hebel, noch Bremssättel. Hat das vielleicht mit Lack-Schutz oder Lack-Beschichtung zu tun? Kennst sich da jemand aus?
Gibts/gabs doch, nur nicht für alleKann das Verblassen ein Grund sein, warum es z.B. von Hope kein grünes Eloxal gibt?
Auch der hektisch nachträgliche Hinweis auf eurer Website zeugt nicht gerade von tollem Kundenservice!
Kann das Verblassen ein Grund sein, warum es z.B. von Hope kein grünes Eloxal gibt?
Wenn ich grün nicht so hinbekomme, dass es ein halbes Jahr im Freien durchhält ohne zu verblassen darf ich es eben nicht anbieten...Grün gilt als schwierig ja... Meine Info die ich erhalten habe in einen anderen Thema
Mir wurde dann auch versichert, wenn ich es möchte und wenn die grüne Eloxierung wieder Verfügbar ist, die Sättel einfarbig zu gestalten. Wie ist denn hier der Stand?
Ich würde Dich mal gerne erleben, wenn bei Deinem Neuwagen nach ein paar Wochen der Lack stumpf wird oder abblättert. Wäre ja auch kein erheblicher Mangel mit Funktionseinbußen...@feedyourhead, ich habe nicht das Vorgehen des TE in Zweifel gezogen, sondern das allgemeine Rechtsempfinden hier im Forum. Ich entschuldige mich, wenn das anders rüber kam.
Er macht hier keine Stimmung gegen Trickstuff sondern (trotz seinem Problem) sogar eher Werbung für die tolle Bremse...
Das Rechtsempfinden hier im Forum ist schon echt haarsträubend...
Ich würde Dich mal gerne erleben, wenn bei Deinem Neuwagen nach ein paar Wochen der Lack stumpf wird oder abblättert. Wäre ja auch kein erheblicher Mangel mit Funktionseinbußen...![]()
Jedoch nicht aufgrund des Beitrages des TE sondern aufgrund der Antwort von Trickstuff.Nein, Stimmung macht er keine gegen Trickstuff - den Part hat die Mehrheit aller hier beteiligten übernommen.
In einem Forum postet jeder seine Meinung. Will man die nicht hören, darf man die Beiträge nicht lesen. Eine Rechtsberatung wird es hier nicht geben.Richtig. Und als noch schlimmer empfinde ich es, wenn Unbeteiligte ohne jegliches Rechtsempfinden hier öffentlich auf Beteiligte einprügeln.
So eine differenzierte Betrachtung hier zu erwarten ist naivUnabhängig davon hast du offenbar nicht verstanden, was der Hintergrund meines Beitrags war.
Hab' Dich nicht so! Hast ja noch die Verzinkung und die Grundierung.Naja, abblätternder Lack hat keine Schutzfunktion vor Rost, ...
Wenn ich grün nicht so hinbekomme, dass es ein halbes Jahr im Freien durchhält ohne zu verblassen darf ich es eben nicht anbieten...
"Mein Zulieferer ist schuld, der bekommts nicht besser hin" und "Der Kunde ist schuld, der stellt sein Rad zuviel in die Sonne" ist das letzte was man dann hören will.
Schade, die Antwort hat Trickstuff einige Sympathiepunkte gekostet.
Zum Glück fahr ich nur die Scheiben und Beläge, die sind nicht eloxiert.![]()