Stack ist beim Bardino nach deiner Berechnung bei 626mm, beim Orange bei 666.
Mein Stackwert war für das M/L und mit geratenem Steuersatzaufbau von 13mm. (dein Wert ist für das Orange in XL)
Wenn man in beide Räder eine 130mm Gabel steckt und die einen ähnlichen Lenkwinkel haben, unterscheidet sich der Stack nur durch die Länge des Steuerrohres+Steuersatzaufbauhöhe und durch die Differenz im BBD.
BBD Bardino im sag 64mm grob. P7 hat ohne sag 60mm, was im sag grob geschätzt 68mm sind.
(20% sag von 130mm und 1 zu 2 CS zu frontend gewichtet)
Beide haben ZS/EC in 44mm, also identischen Steuersatzaufbau.
BBD: Bardino ca. 64mm / Orang 68mm (das Orange Tretlager liegt tiefer)
HT Bardino (M , M/L, L): 105 / 115 / 120
HT P7 (M, L, XL): 110 / 120 / 130
(Oberkante Steuerrohr liegt beim Orange höher)
Beispiel: L Bardino gegen XL P7 macht nen Unterschied von ca. 10+4 = 14mm.
D.h. das Bardino hat so grob 14mm mehr Sattelüberhöhung. -> Spacer oder halt Lenker mit 5mm mehr rise.
Achja: Ihr würdet also eher in Richtung einer 170er Kurbel gehen?
Das Bardino kann man imho bei 130mm Gabel und 29 easy mit 175mm Kurbel fahren.
Bei 27.5*3.0 würde ich sagen tendenziell 170mm Kurbel.
Abhängig vom Terrain und wie man mit Pedalaufsetzern leben kann oder wie gut man sie vermeiden kann.
Ich bin das noch tiefer liegende Big Wig mit 25.7*3.0 mit 175mm gefahren, ging auch noch klar für mich.