illuminato
Ride. Eat. Sleep. Repeat.
- Registriert
- 28. Juni 2006
- Reaktionspunkte
- 1.864
oha...Canyon ist raus mit den Preisen für das neue Lux...5999,- für das Top Modell ist mal ne Ansage - und für Lizenzfahrer gibts sogar nochmal 10% Rabatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu schwerer Rahmen ..... 2.1kg in Moha...Canyon ist raus mit den Preisen für das neue Lux...5999,- für das Top Modell ist mal ne Ansage - und für Lizenzfahrer gibts sogar nochmal 10% Rabatt.
Ich brauche SZu schwerer Rahmen ..... 2.1kg in M
Ja, das ist absolut im Rahmen. Dafür würde ich auch keine neue Baustelle aufmachen.Also hält so ein SRAM PF30 bei mir ganz grob um die 4.000 km. Damit kann ich leben.
Das heißt im Umkehrschluss, das Rahmenset von Cannondale kostet über 5.000 €? Set heißt Rahmen und Gabel?Mit dem Lizenzfahrer Rabatt bin ich da genau bei dem Preis was mich ein Rahmenset von Cannondale/Specialized kostet.
Exakt. Bei Cannondale ist noch die Hollowgram Kurbel dabei wenn ich mich nicht täusche.Set heißt Rahmen und Gabel?
Übrigens, deine Grösse S war bei Speci wieder on Stock!Ich brauche S
Im Ernst: Finde ich wirklich ne klare Ansage was den Preis angeht. Mit dem Lizenzfahrer Rabatt bin ich da genau bei dem Preis was mich ein Rahmenset von Cannondale/Specialized kostet. Fahren müsste man es mal - denn darauf kommt es letztlich am meisten an.
Whaaaaaaaat??Übrigens, deine Grösse S war bei Speci wieder on Stock!
Whaaaaaaaat??
BSA wäre sehr wünschenswert! Dann allerdings gerne mit einer lebenslangen Garantie. Bei mir hat sich schon mal eine Aluhülse, die in das Carbon eingebacken war, gelockert. Das war noch durch die Garantie abgedeckt, sonst hätte ich ein Problem gehabt.Vielleicht kommt man bei CD auch noch dahinter , dass ein BSA-Gehäuse doch so seine Vorteile hat, wenn man dann noch den ollen GXP-Lagerstandard verbaut umso besser. Habe beide Systeme, also PF30 und GXP(BSA). Da dreht die GXP-Kurbel schon um einiges länger.
Was haltern ihr von dem getesteten Bike?In der neuesten Bike wird übrigens das 2019er Scalpel mit Ocho Lefty getestet ;.)
Was haltern ihr von dem getesteten Bike?
Ich glaube Sie hatten nicht das Team, sondern das Carbon 1 getestet....Kurbel finde ich blöd....
Laufräder, finde ich auch so lala, Enve waren geiler aber bedingt der neuen Gabel wohl nicht möglich.
Preis (viel Geld!!!!) aber ok, ich hatte mit deutlich mehr gerechnet, zumal das letzte Team 9500€ gekostet hat
Das KP169? Nimm das Original.Nur das Tool zum auspressen brauche ich noch
Nachdem jetzt beide Scalpel SI knacken wie zwei rostige Frösche und ich es nicht mehr aushalte - gibt es eine Anleitung wie man den Hinterbau sauber auseinander baut? Ich erinnere mich vage, dass man da auf ein paar Sachen achten sollte außer auf die Drehmomente.
Gerne auch einen Link falls es sinnvolle Videos dazu gibt (ich habe leider nichts gefunden...)
Danke vorab
Ja gut, die sind auch einfach offen für alles zugänglich - auch nicht besonders gross an dem Hauptdrehpunkt.