Der Grove Innovations Thread

Ich fand die Optik mit Accu eigentlich immer ganz schön, das passte irgendwie gut zum seltsamen Rest. Eine gebogene mag orginaler sein sah an meinem aber auch immer n bissl verloren aus. Ich würde es auf ne Hardcore ankommen lassen. Wenn das preislich zu machen ist. Oder eben ne Accu, da liegt man allerdings recht ähnlich denk ich.
Und ne Rahmennummer hab ich bei meinem nie gefunden
 

Anzeige

Re: Der Grove Innovations Thread
Cool,
kann alle Punkte unterschreiben @wtb_rider .
Eine Accu finde ich optisch auch am passendsten. Vielleicht habe ich ja glück und stolpere über eine.
Ansonsten wäre eine Hardcore auch ziemlich cool.

@oneschnark gab es eigentlich starke Geometreiunterschiede bei den GI Modellen ?

Liebe Grüße
 
Cool,
kann alle Punkte unterschreiben @wtb_rider .
Eine Accu finde ich optisch auch am passendsten. Vielleicht habe ich ja glück und stolpere über eine.
Ansonsten wäre eine Hardcore auch ziemlich cool.

@oneschnark gab es eigentlich starke Geometreiunterschiede bei den GI Modellen ?

Liebe Grüße


ASSAULT= X Geometrie
HARD CORE: EXTRA Geometrie


Philippe
 
Zuletzt bearbeitet:
@oneschnark Merci ! Das bedeutet, dass die Gabeln aber alle den gleichen Offset hatten. Sehr gut !

@mauricer Dieser Eindruck variiert bei mir immer enorm. Wenn ich GI X Räder google, finde ich immer Bikes, wo es merkwürdig aussieht und dann wieder welche, wo die gebogene Gabel super aussieht. Ich glaube entscheidend ist für mich, ob die Gabel painted to match ist oder nicht. Bei Philippes Glow X sieht sie super aus. Aber ich erwarte keine passende Gabel zu finden und überlege deshalb eine, von der Formsprache andere Gabel zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es ja mal interessieren, ob ne neongelbe Accu Trax passen würde?:rolleyes:
2276537-28tg7kc5q57s-4b1c2a25_9775_4bcb_8a9a_cbf3e8b7a5dd-large.jpg


IMG_4829.JPG


fullsizeoutput_760.jpeg


Ps. Habe gerade bemerkt, dass du ja noch ein "Nachtbild" hinzugefügt hast:love:


Lieben Gruß
Andre
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_760.jpeg
    fullsizeoutput_760.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 204
  • IMG_4829.JPG
    IMG_4829.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Hey Andre,
die knallt zu heftig. Die Farben der Glowlackierung sind eher blasser. Ähnlich wie bei den Leutstickern von früher.
Aber eine Accu wäre schon geil.
 
Hi Martin,


happy for you for the Woods Bike :)
Incredible bike. Please more pictures if you can.
Merci

Philippe
P.S
Assault and Hard Core....no comment...
 
Zurück
Oben Unten