Hier geht´s ums BikeYoke Sj02
Passende Bikes und passende Dämpferlängen:
Specialized Stumpjumper MY 2016 (650b) -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2016 (29") -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2016 (6Fatty) -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2017 (650b) -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2017 (29") -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2017 (6Fatty) -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2018 (650b) -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2018 (29") -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2018 (6Fatty) -> 190x50/51
Der Hub am originalen Dämpfer beträgt 48mm.
An den rot gekennzeicheten Bikes erzeugt das Yoke SJ02 mit den genannten Dämpferlängen originale Geometrie und einen etwas höheren Federweg (ca. +5mm) am Hinterrad.
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Specialized Stumpjumper MY 2016 (650b) -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2016 (29") -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2016 (6Fatty) -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2017 (650b) -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2017 (29") -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2017 (6Fatty) -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2018 (650b) -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2018 (29") -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2018 (6Fatty) -> 190x45
Der Hub am originalen Dämpfer beträgt 48mm.
An den blau gekennzeicheten Bikes erzeugt das Yoke SJ02 mit den genannten Dämpferlängen originale Geometrie und einen etwas niedrigeren Federweg (ca. -5mm) am Hinterrad.
Die neuen metrischen Dämpfer bieten teilweise bedeutende konstruktive Vorteile hinsichtlich Dämpfung und Innenleben.
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Specialized Turbo LEVO MY 2016 (6Fatty") -> 190x50/51
Specialized Turbo LEVO MY 2017 (6Fatty") -> 190x50/51
Specialized Turbo LEVO MY 2018 (6Fatty") -> 190x50/51
Der Hub am originalen Dämpfer beträgt 48mm.
An den grün gekennzeicheten Bikes erzeugt das Yoke SJ02 mit den genannten Dämpferlängen orginale Geometrie und einen etwas höheren Federweg (ca. +5mm) am Hinterrad.
Bei Verwendung von Dämpfern mit erhöhtem Hub muss beim Turbo Levo unbedingt vorher kontrolliert werden, dass bei voller Einfederung kein Kontakt zwischen Rahmenteilen zustandekommt. Falls der Rahmen kollidiert, bevor der Dämpfer vollständig einfedern kann, muss der maximal Dämpferhub reduziert werden.
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Specialized Turbo LEVO MY 2016 (6Fatty") -> 190x45
Specialized Turbo LEVO MY 2017 (6Fatty") -> 190x45
Specialized Turbo LEVO MY 2018 (6Fatty") -> 190x45
Der Hub am originalen Dämpfer beträgt 48mm.
An den pink gekennzeicheten Bikes erzeugt das Yoke SJ02 mit den genannten Dämpferlängen orginale Geometrie und einen etwas niedrigeren Federweg (ca. -5mm) am Hinterrad.
Die neuen metrischen Dämpfer bieten teilweise bedeutende konstruktive Vorteile hinsichtlich Dämpfung und Innenleben.
Teilt gerne eure Erfahrungen mit euren Bike und den neu installierten Dämpfern.
Passende Bikes und passende Dämpferlängen:
Specialized Stumpjumper MY 2016 (650b) -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2016 (29") -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2016 (6Fatty) -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2017 (650b) -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2017 (29") -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2017 (6Fatty) -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2018 (650b) -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2018 (29") -> 190x50/51
Specialized Stumpjumper MY 2018 (6Fatty) -> 190x50/51
Der Hub am originalen Dämpfer beträgt 48mm.
An den rot gekennzeicheten Bikes erzeugt das Yoke SJ02 mit den genannten Dämpferlängen originale Geometrie und einen etwas höheren Federweg (ca. +5mm) am Hinterrad.
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Specialized Stumpjumper MY 2016 (650b) -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2016 (29") -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2016 (6Fatty) -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2017 (650b) -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2017 (29") -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2017 (6Fatty) -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2018 (650b) -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2018 (29") -> 190x45
Specialized Stumpjumper MY 2018 (6Fatty) -> 190x45
Der Hub am originalen Dämpfer beträgt 48mm.
An den blau gekennzeicheten Bikes erzeugt das Yoke SJ02 mit den genannten Dämpferlängen originale Geometrie und einen etwas niedrigeren Federweg (ca. -5mm) am Hinterrad.
Die neuen metrischen Dämpfer bieten teilweise bedeutende konstruktive Vorteile hinsichtlich Dämpfung und Innenleben.
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Specialized Turbo LEVO MY 2016 (6Fatty") -> 190x50/51
Specialized Turbo LEVO MY 2017 (6Fatty") -> 190x50/51
Specialized Turbo LEVO MY 2018 (6Fatty") -> 190x50/51
Der Hub am originalen Dämpfer beträgt 48mm.
An den grün gekennzeicheten Bikes erzeugt das Yoke SJ02 mit den genannten Dämpferlängen orginale Geometrie und einen etwas höheren Federweg (ca. +5mm) am Hinterrad.
Bei Verwendung von Dämpfern mit erhöhtem Hub muss beim Turbo Levo unbedingt vorher kontrolliert werden, dass bei voller Einfederung kein Kontakt zwischen Rahmenteilen zustandekommt. Falls der Rahmen kollidiert, bevor der Dämpfer vollständig einfedern kann, muss der maximal Dämpferhub reduziert werden.
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Specialized Turbo LEVO MY 2016 (6Fatty") -> 190x45
Specialized Turbo LEVO MY 2017 (6Fatty") -> 190x45
Specialized Turbo LEVO MY 2018 (6Fatty") -> 190x45
Der Hub am originalen Dämpfer beträgt 48mm.
An den pink gekennzeicheten Bikes erzeugt das Yoke SJ02 mit den genannten Dämpferlängen orginale Geometrie und einen etwas niedrigeren Federweg (ca. -5mm) am Hinterrad.
Die neuen metrischen Dämpfer bieten teilweise bedeutende konstruktive Vorteile hinsichtlich Dämpfung und Innenleben.
Teilt gerne eure Erfahrungen mit euren Bike und den neu installierten Dämpfern.