Schnäppchenjäger-Laberthread

Leider häufen sich in letzter Zeit wieder die Meldungen bezüglich offtopic postings. Dabei sind die Regeln doch ganz einfach
es wäre toll, wenn die admins sobald sie in irgendwelchen freds rumhantieren, dies ganz kurz wie mit diesem deinen posting kund tun würden, denn ich hatte es irgendwo schonmal erwähnt, scheint dies der grund dafür zu sein, dass die abo funktion nicht funktioniert!
interessiert wie vieles andere den betreiber/programmierer ja leider nicht die bohne und so auch dieses mal wieder, nach deinem "berechtigten" eingriff in diesem fred, habe ich seitdem keine benachrichtung mehr bekommen (#215 war der letzte hinweis), was bei kurzweiligen schnäppchen natürlich mehr als nur ärgerlich ist, sondern im endeffekt kohle kostet.
vielen dank im voraus!!!
(scusi 4 ot)
 
oh ja 200 sind gut! die 229 vom link oben ist nicht mit der korrekten Kassette. die 11-46er kostet n zwanni mehr als die 11-36er.

Kettenblatt hab ich noch ein NarrowWide 32er von einem 1x10er Umbau übrig. Das sollte doch passen oder? Aber das sollte hier nicht groß thematisiert werden aber ein Ja oder Nein wäre super wenn s jemand weiß :)
 
wenns geht, ja.
alternativ kannst du mir auch gerne die differenz bezahlen, anscheinend gehörst du ja zu den zahllosen die es so dicke haben und gerne dafür anschaffen gehen.
deal?

Erkläre uns doch mal wovon Dein Leben abhängt?
Dafür das Du doch keine Regierungshure bist und für Happiness Werbung machst biste doch ziemlich arm dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell liegt es ja daran, das Nutzer kostenlose / freiwillige Angebote anderer als selbstverständlich ansehen und dann auch noch vollkommen überzogene Forderungen stellen.
Scheint aber in unserem Sozialstaat inzwischen üblich zu sein, dass einem ohne Gegenleistung alles zustehen muss.

Normalerweise halte ich mich ja aus so einem Mist raus, aber wenn es dann zu wild wird, platzt auch mir irgendwann der Kragen.

Schön wäre es, wenn die Menschen sich mal vor dem Posten Gedanken machen und überlegen, was sie selbst an Stelle des Gegenüber bereit wären zu geben (und das meine ich jetzt nicht nur hier, sondern überall)

Ich entschuldige mich schon mal für Off Toppic, aber es schmerzt schon, diese überzogene Erwartungshaltung lesen zu müssen.
 
Die slx Kurbel hat nen anderen Lochkreis
das ist natürlich ärgerlich. Gilt das nur für die SLX? die Sram NX hat doch auch nen 104er oder? Und 104 war doch auch bei 10fach oder? Ich bin total raus aus den ganzen Sachen. Hab das letzte mal 2014 Technik von Fahrrädern unter die Lupe genommmen.
Wenn die SLX ihrer eigene Suppe kocht will ich die aus Prinzip nicht. 50 Euro billiger oder nicht. Dann wirds die NX Gruppe. Die kann doch ähnlich viel oder nicht
 
Zurück
Oben Unten