Schnäppchenjäger-Laberthread

Na komm, vor paar Wochen war die Mt5 meines Erachtens noch teurer, 150€ hast gerade mal ne MT4 und ne MT5 für bekommen, aber kein MT5 Set :ka:
Is jetzt nicht so verkehrt aufgehoben im Schnäppchen-Thread ;)
 
man könnte es noch mit dem Bestpreis alam probieren. da geht vll noch was bei HS

Bei mir haben die Portokosten bei anderen Anbietern auf Nachfragen aufgeschlagen...

DPD ist übrigens gerade nicht der beste Versender bei Bikediscount,
logisch, oder?

steht das nicht sogar in den best-price bedingungen?


Ja, steht dort drin ;)

Aber die og Alternativen bezogen sich auf einen Preis zzgl Versandkosten und der Vorschlag BestPrice wäre damit hinfällig, daher mein Hinweis.

Grüße
 
...
DPD ist übrigens gerade nicht der beste Versender bei Bikediscount,



....

Das kommt ja eher auf das entsprechende Zustell - Depot an.

In unserem Gebiet wurde jetzt der DHL - Paketversand an die DHL-Eigene Tochterfirma abgegeben - seitdem hingen 50% der an mich adressierten DHL - Pakete minimum 7 Tage im Depot fest oder wurden zur "Auslieferung mitgenommen" gescannt und danach direkt wieder im Depot eigelagert weil angeblich "Zustellung nicht möglich" oder "Einlagerung auf Wunsch des Empfängers".

DPD Pakete erreichen mich hier immer extrem schnell und problemlos.
 
Die MT5 gibt es schon das ganze Jahr für 70-75€/Stück inkl. Versandkosten. (Habe seit langem ein Auge darauf geworfen, daher in einer Preissuchmaschiene einen Wecker eingestellt).
 
Und halt immer wieder mal bei Mantel für 65, da muss man aber "manuell" gucken, da nicht gelistet bzw. dann Tagesangebot etc. nur wenige Stunden.
 
+3l reservior steht ja bei Kapazität, nicht als Lieferumfang.
Geht nicht eindeutig aus der Beschreibung hervor, ob dabei oder nicht....
 
Tja, is blöd .Für 40 wärs n Schnapper, für 70 ohne Blase sicher nicht...
Den Rucksack gibts für 72,- bei funktionelles.de, da steht aber auch nicht ob die Trinkblase dabei ist...
Bei Rcz steht ja oft mal ein Vermerk"... not included", das fehlt hier....
Und die Beschreibung ist exakt wie bei funktionelles.de.. ..
:ka:
 
Zurück
Oben Unten