Passt so 
Der Schrofenpass schaut im Video schon garstiger aus wie bei euren Fotos

Der Schrofenpass schaut im Video schon garstiger aus wie bei euren Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Etwa so?Ja auch so und größer, breiter![]()

17. bis 25. AugustWann wart ihr denn unterwegs?
Google bezahlte im Internet zwischen 150 und 250 US-Dollar pro Stunde. Mein nächster Verwandter war fünf Monate arbeitslos, und im Vormonat betrug seine Gehaltssumme 28.360 Dollar, die er vier Stunden am Tag von zu Hause aus bezahlte. Ich schlage vor, Sie treten diesem Job jetzt als ein Mittel der Zeit bei und verdienen mehr als Vollzeiteinkommen, folgen dieser Seite ...
>>>>>>>>>>>>>>>>>> www.jobnet70.com
Die Bilder sind mit einer kleinen Kompaktkamera gemacht (Panasonic Lumix).Das Verbellner Winterjöchl ist aber auch jedesmal schön! Sind das Smartphone-Bilder?
Marteller Talweg, der hat Spaß gemachtIch war von 25.08. bis 08.09. in Morter und ihr seid an meinem Lieblingshotel vorbeigeradelt.
Wir haben auf der Tour insgesamt schon 2 Seilbahnen genommen, mehr bekomme ich nicht genehmigt. Und danach immer diese Sprüche: "Morgen machen wir aber wieder was AnstrengendesUm uns die Auffahrt zur Bodenalpe zu ersparen sind wir 2011 mit der Seilbahn zur Idalp und auf Trails abwärts gefahren.
"Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, aber der Schwarzsee liegt nach wie vor auf ca. 1.710 m kurz vor der Oberen FreschalpeBist Du da sicher das das der Schwarzsee ist? Wenn ich die Tour auf der Karte verfolge glaub ich da nicht so richtig dran.

bis zum fiesen Schnapper Richtung Scheidseen.
Anhang anzeigen 779189
Der Schnapper heisst bei uns schon „Hillary Step“ .
Fehlen der legendäre Passo di CampoZur besseren Nachvollziehbarkeit der Strecke hier der track:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=szsqogkfhznqdypw
Insgesamt hatten wir 9 Fahrtage mit 430 km und 17.700 HM (abzüglich rd. 1.400 HM für 2 Seilbahnen).
Die Übergänge:
Schrofenpass 1.689 m
Salobersattel 1.792 m
Kriegeralpe 1.997 m
Rauhes Joch/Freiburger Hütte 1.931 m
Kristbergsattel 1.470 m
Silbertal/Langer See 1.950 m
Scheidseen/Neue Heilbronner Hütte 2.308 m
Zeinisjoch 1.842 m
Fimberpass 2.608 m
Val D'Uina/Schlinigpass 2.309 m
Madritschjoch 3.123 m
Tarscher Pass 2.517 m
Hofmahdjoch 1.750 m
Gantkofel 1.866 m
Monte Roen 2.116 m
Andalo 1.200 m
Val Lomaso (Rifugio S. Pietro) 976 m
und, zum krönenden Abschluss, der Tremalzo mit Auffahrt vom Passo d'Ampola…