Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe vorne und hinten den mudhugger fr drauf, hinten leicht zugeschnitten. der hintere schützt die gesamte federmechanik perfekt, der vordere auch ein wenig mein gesicht .1) Habe mir von Zefal das NoMud bestellt für hinten um dann festzustellen das die kleine Klemme zu kurz und die Lange zu lang ist + die Reifen sind zu breit. Hat hier jemand hinten einen ernst zu nehmendes Schutzblech dran und wenn ja welches. Vorn bin ich mit dem großen Mudhugger sehr zufrieden nur für hinten war ich da optisch nicht so begeistert.
Vielleicht gibt es ein Foto dazu dann kann der ein oder andere es sich besser vorstellenhinten leicht zugeschnitten. .
danke danke für die netten Bilder. Bezüglich deines Reifenprofil finde ich das der Hinterreifen noch fast neuwertig aussieht. Ich würde da noch lange nicht wechseln, ist aber Geschmackssache jeder so wie er möchte.
2) Hebel der Variosattel Gibts da ne günstige Alternative irgendwo? Also gerade das man über Kopf immer das Fahrrad auf dem Hebel abstellt ist ziemlich doof. Nach 2-3 mal sieht die jetzt achon voll ramponiert aus.
Günstig ist anders, aber ich hab sie gegen ne KS Southpaw von https://www.bike-discount.de/de/shop/sattelstuetzen-zubehoer-8980/l-24/p-1 getauscht.
Hi liebe Community,
ich bin stolzer Besitzer eines Spectral 8.0. Mir ist nach der ersten Tour aufgefallen, dass es am Übergang der oberen Dämpferaufnahme eine seltsame Stelle unter dem Lack des Carbonrahmen gibt.
Ich befürchte es könnte eine Sollbruchstelle sein. Vielleicht kann mir jemand helfen und seine Einschätzung dazu mit mir teilen.
Wenn man in das Bild reinzoomt sieht man eine Delle und abgeplatzten Lack. Das hat meiner Meinung nach nichts mit dem typischen UD Carbon look zu tun. Ist die Oberfläche glatt oder spürt man die Delle ?
Oha, Canyon muss wohl die Alu Wmn Spectrals zurückpfeifen
https://www.cpsc.gov/Recalls/2018/canyon-recalls-mountain-bikes-due-to-crash-hazard-recall-alert
Oha, Canyon muss wohl die Alu Wmn Spectrals zurückpfeifen
https://www.cpsc.gov/Recalls/2018/canyon-recalls-mountain-bikes-due-to-crash-hazard-recall-alert
das wirklich spannende daran ist, das in den usa ein rückruf erfolgt.Da geht es doch um den schon bekannten Kettenstrebenbruch der vorkommen kann, oder sehe ich das falsch?
EllisGambor hat das ja oben schon genauer beschrieben, das es nicht nur die Women Modelle sind.
Sorry wenn ich das nochmal frage, konnte man nun die neuen Kettenstreben von den die vielleicht reißen unterscheiden?
Danke.
Da geht es doch um den schon bekannten Kettenstrebenbruch der vorkommen kann, oder sehe ich das falsch?
EllisGambor hat das ja oben schon genauer beschrieben, das es nicht nur die Women Modelle sind.
Sorry wenn ich das nochmal frage, konnte man nun die neuen Kettenstreben von den die vielleicht reißen unterscheiden?
Danke.
Frage ich dann auch mal nachdas wirklich spannende daran ist, das in den usa ein rückruf erfolgt.
in europa nur im schadensfall getauscht wird. sollte zu denken geben!
das wirklich spannende daran ist, das in den usa ein rückruf erfolgt.
in europa nur im schadensfall getauscht wird. sollte zu denken geben!