Aaallso... Du hast ja 2 Valve Settings... Meiner ist Downhill und Trail/Climb.
Zu den Einstellern: Du merkst eigentlich jeden Klick an HSC und LSC und hast eine wirklich weiten Einstellbereich... Im Trailmodus bekomm ich den wirklich sehr sehr hart um rauszufahren.
Bergauffahren: Hinterbau klebt am Boden.. Noch mehr als mit nem.CCDB Coil... Bei Wurzeln versetzt und springt nix... Einfach Vortrieb.. also Knolly 4x4 und der Dämpfer sind echt super.
Bergab: Bisher meist im Trailmodus gefahren.
Im DH Modus wird der Lenkwinkel flacher und der Hinterbau saugt sich dem Boden an... Macht aber nur Sinn wenns steil, schnell und ruppig wird.
Seitdem ich den Dämpfer habe habe ich nie irgendwie das Pedal verloren mit Flats bzw in der Fahrt justieren müssen... Klebt und klebt.
Dadurch dass halt der Dämpfer auf den Rahmen abgestimmt ist schlägt er nicht durch und du kannst wirklich die Compression zum Feintuning nehmen und nicht evtl irgendwas Kompensieren wie sehr viel Druckstufe wegen wenig Progression.
Das Ding kostet halt echt viel und zahlt sich nur aus wenn du ihn für lange Zeit behalten möchtest.
Wenn du zufällig Ende August in Saalbach bist wirst du mich dort sicher irgendwann sehen dann kannst du Mal Probe Fahren