D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne so bunt will ich es dann doch nicht ^^
Gold hat was ^^ ich hab aktuell noch die 2.6 Serienbereifung drauf, aber die fahr ich nur noch diesen Winter.
Ich bin auf der Suche nach Inspirationich hätte gern ein bisschen mehr Farbe auf mein Trek Remedy. Würde mich über ein paar Tipps freuen
Anhang anzeigen 793653
das ist mir schon klar... ich wollte nur ein bisschen Inspiration haben...Jetzt fängst mal klein an und nimmst zukünftig eine farbige Trinkflasche, später mal bunte Griffe...![]()
Und wem es nicht passt —> Trailerror?Farblich ists natürlich immer geschmackssache....aber zu schwarz soll bekanntlich ja alles passen![]()
Lass es so. Und auf keinen Fall Skinwalls!Ich bin auf der Suche nach Inspirationich hätte gern ein bisschen mehr Farbe auf mein Trek Remedy. Würde mich über ein paar Tipps freuen
Anhang anzeigen 793653
Ach komm. Stützstrümpfe kommen auch wieder in Mode.Lass es so. Und auf keinen Fall Skinwalls!
Aber nix zu trinken dabei?Party in the woods...![]()
Ich hoffe du hast das Rad auch noch artgerecht wo anders bewegt, als die Forstwaldautobahn
Ich hoffe du hast das Rad auch noch artgerecht wo anders bewegt, als die Forstwaldautobahn.
Vielleicht so?Ich bin auf der Suche nach Inspiration. Ich hätte gern ein bisschen mehr Farbe auf mein Trek Remedy. Würde mich über ein paar Tipps freuen.
Die Sitzauflage is ja der Knaller![]()