Moin!
Hat das schon jemand von euch gehabt das die Schrauben für den Flaschenhalter rosten?
Nich schön...
Ja meine rosten auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Hat das schon jemand von euch gehabt das die Schrauben für den Flaschenhalter rosten?
Nich schön...
Meinst du die Buchse, also das Gleitlager im "Auge" direkt, oder die eingesteckten breiten Buchsen, die den Befestigungsbolzen führen? Die sind ja eigentlich nur zu breit, gehen aber mit nem kräftigen Drücken auch relativ easy raus ... erst die zwei Distanzhülsen ab und dann Spocht frei!![]()
Update ... so weit bin ich jetzt ... aber die beigen Plastikteile krieg ich wieder nicht rausNuja denn midde Zange (und Lappen, wenns danach noch schön aussehen soll) eine äußere Hülse abziehen und dann die mittlere Hülse rausdrücken.
Warum wechselst du überhaupt?
Die Plastikteile sind das GleitlagerUpdate ... so weit bin ich jetzt ... aber die beigen Plastikteile krieg ich wieder nicht raus
Oh da würd mich mal die Vorgehensweise interessieren, falls ich irgendwann mal ran muss. Musste bisher immer nur bei Dämpferwechsel dat grobe Klimmbimm wechseln, nie aber die Dinger.![]()
35,6 ist der Außendurchmesser, 34,9 der Innendurchmesser