Schon lange kein so fettes Feuerwerk mehr gesehen.
01.01. 14:40 Grat beim Pico das Rocadas, 320m
Zweitausendneunzehnerkettle ist heute ein wenig neben der Spur....
hat @Goldkettle eventuell zu viel am Honig-Poncha probiert? ich kann's verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon lange kein so fettes Feuerwerk mehr gesehen.
01.01. 14:40 Grat beim Pico das Rocadas, 320m
Zweitausendneunzehnerkettle ist heute ein wenig neben der Spur....
jetzt werden die Berichte dreidimensional: Stundtzi, Goldkettle, Drohne
Hippphipphipphurrah - 2019 fängt schon gut an.
und ein gutes Jahr
. Grüne Wiesen hat es in den Voralpen jetzt gerade auch, aber die inseligen Wiesen sind deutlich schöner
Also nicht nach der Drohne schauend durch die Gegend tapsen, sondern selbstbewusst und erhobenen Hauptes stolz dahin schreiten. Alle unbeholfenen Aufnahmen kannste ja rausschneiden 
01.01. 15:30 Grat beim Pico das Rocadas, 320m
Drohne? Möglich... aber ich hab bisher echt keine Ahnung, was man mit so nem lustigen Ding anfangen kann. Von Videos versteh ich auch nix, blutiger Anfänger sozusagen. Die Location auf einem ausgesetzten Grat mit ganz viel Meer zum absaufen und stürmischem Wind ist auch nicht unbedingt zum üben geeignet. Aber bitte... allein das Ding durch die Gegend zu fliegen, macht schon Spaß. Und dann drückt man einfach in ner App auf ein paar Knöpferl und irgendwie kommt sowas ähnliches wie ein Clip dabei raus. Keine hohe Filmkunst, aber vielleicht kann man damit doch ein etwas besseres Bild von der Gegend vermitteln, als nur mit Fotos. Ich glaub ich probier's einfach mal:
Video ansehen

Jamei... cool wär's schon... aber im Moment seh ich die Drohne nur bei Warmduschersteckdosenhoteltouren. Pobleme mit Gewicht, Packvolumen und Auflademöglichkeiten sind beim Mountainbiken nicht ganz so trivial zu lösen. Klar gibt's Reiseradler und Bikepacker die mit extrem viel Kameraeuqipment unterwegs sind und tolle Dinge damit veranstalten... aber dafür sind die Bikes dann auch behängt wie ein Weihnachtsbaum... nicht unbedingt mein Fall.Frohes neues erst einmal.
Gute Anschaffung, neues Spielzeug ist immer wichtig.
Jetzt musst Du aber ein paar Deiner alten Touren nachfahren.
So ein paar epische Drohnenflüge in Utah, den Anden oder im Himalaya hätten was.
Und da wird es sicher keine so strengen Regeln wie in Europa geben.
Tubeless... erst mal ohne Reifenwurst. Leistet bisher.Stuntzi: bist du nun tubeless unterwegs oder oldschool? (vielleicht habe ich den post verpasst).
Die Quik App geht für alle Videoschnipsel, egal ob GoPro, Drohne oder irgendwas vom Handy. Mit Videoschnitt hab ich mich noch keine Minute befasst... dabei wäre das natürlich mit das wichtigste für ein gescheites Ergebnis. Aber vielleicht macht @Goldkettle das ja... oder irgendwann mal eine tolle KI
. Die Ergebnisse von Quik ohne irgendwelche manuellen Änderungen find ich für kurze Schnipsel zum herzeigen allerdings schon recht brauchbar.Ist nicht der Originallenker (750mm) wie mitgeliefert, sondern mein alter, ca. 700mm.@Goldkettle
Was fährst denn Du für eine Lenkerbreite?