Ein Gutes Neues in die Runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich das richtig, du bist auch noch auf der Insel?Bleibt gesund!Anhang anzeigen 810235
Ja richtigSehe ich das richtig, du bist auch noch auf der Insel?
Ja richtig
Ja da hast du Recht.Ich nehme an du konntest mittlerweile das zuvor Gelesene auf Richtigkeit überprüfen
.... Wünsche dir auch mal noch nen schönen Weihnachtsurlaub....
Gute Besserung!Macht's nicht wie ich, habe mir bikerutschenderweise den Daumen gebrochen.![]()
01.01.2010 00:15 Hafen von Funchal, 2m
Im Hafen von Funchal liegen ca. zehn Kreuzfahrtschiffe, darunter die ganz neue AidaNova. Die bietet Platz für 6.000 (!!) Flüssiggas-Passagiere. Für mich wäre das ja nichts.
Der Weihnachtsmann war bei Stuntzi! Wie geil ist das denn! Herzlichen Glückwunsch und Dir und uns viel Spaß damit.01.01. 15:30 Grat beim Pico das Rocadas, 320m
Drohne? Möglich... aber ich hab bisher echt keine Ahnung, was man mit so nem lustigen Ding anfangen kann. Von Videos versteh ich auch nix, blutiger Anfänger sozusagen. Die Location auf einem ausgesetzten Grat mit ganz viel Meer zum absaufen und stürmischem Wind ist auch nicht unbedingt zum üben geeignet. Aber bitte... allein das Ding durch die Gegend zu fliegen, macht schon Spaß. Und dann drückt man einfach in ner App auf ein paar Knöpferl und irgendwie kommt sowas ähnliches wie ein Clip dabei raus:
Keine hohe Filmkunst, aber vielleicht kann man damit doch ein etwas besseres Bild von der Gegend vermitteln, als nur mit Fotos. Ich glaub ich probier's einfach mal.