Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

Die lösen sich schon immer wieder Mal ab, vor allem, wenn man drauffällt... :) Mittlerweile kriegt man zwei unter 10€...
Ja, muss man dann wohl tauschen. Schade!

I h hab ja vom Christkind ein s9 bekommen. Holla die waldfee! Das ist wirklich fein! Und es soll so bleiben. :) das abgerundete Display finde ich auch eher störend. Aber is halt so. Wenigstens kein notch *gg*

machico-levadacanical8.jpg
hm. sooo hässlich ist das Rad jetzt auch wieder nicht dass du es schon nach ein paar Kilometern im Gebüsch entsorgen müsstest... :winken:

31.12. 11:30 Auf dem Steilküstentrail vom Pico Facho nach Canical, 100m

facho-trail1.jpg

Von Machico aus strampeln wir auf den Pico Facho und biegen dann ein in den Steilküsten-Esszweier hinüber in die nächste Bucht.

facho-trail2.jpg

Dem Wegerl würde an einigen Stellen ein Rasenmäher nicht schlecht tun.

facho-trail3.jpg

Trotzdem geil.

facho-trail4.jpg

Kettle kommt auch klar mit dem neuen Bike. Aber ne goldene Kette hat's im Moment nicht, da muss man eventuell den Nickname ändern... oder besser die Kette tauschen.

facho-trail5.jpg

Kaktussis allenthalben.

facho-trail7.jpg

Das Silvesterwetter heute ist einigermassen spannend. Aber so lang die Wolkenbrüche vor der Küste abhängen, kann ich damit leben. Bei Regen fahr ich nicht... aber für Fotos sind ein paar Wolken nicht schlecht.

facho-trail8.jpg

In Flughafennähe? Ist man auf Madeira quasi überall.

facho-trail9.jpg

Trailende... hat gefallen!

facho-theking.jpg

Erhabene Silvestergrüße vom Trailkönig von Madeira :).

31.12. 11:30 Auf dem Steilküstentrail vom Pico Facho nach Canical, 100m
Kettle kommt auch klar mit dem neuen Bike. Aber ne goldene Kette hat's im Moment nicht, da muss man eventuell den Nickname ändern... oder besser die Kette tauschen..

Also komm, HG95kettle oder so, hört sich doch gar nicht so toll an, oder? Somit bleibt nur Kette tauschen....

Da wir uns gestern leider verpasst haben halt so: Guten Rutsch euch beiden @Goldkettle und @stuntzi!

Wenn ich mir das nasse dunkle grau vor der Fensterscheibe in Deutschland so anschaue würde ich sagen, ihr habt alles richtig gemacht :winken:

31.12. 13:30 Miradouro do Rosto bei Canical, 100m

canical-steaksandwhich.jpg

Nach einem madeirensischen Steaksandwhich...

canical-flowercoast.jpg

... führt unser Weg über blumige Klippen...

canical-airplanecoast.jpg

... und durch fotogene Einflugschneisen...

canical-mirador1.jpg

... hinauf...

canical-mirador3.jpg

... zum Miradouro do Rosto. Hübsches Inserl oder?

Btw... ein letzter Tipp: wartet mit der Porto Cruz Abfahrt (sehr geil übrigens) lieber bis es trocken ist. Auf dem Grat oben gehts durchaus öfter mehr als 2m runter nebendran und die Rockslabs sind nass komplett unberechenbar... ein bissel weniger Adrenalinkick hät's stellenweise auch getan für meinen Geschmack.

31.12. 14:00 Auf dem Miradouro-Rosto-Trail bei Canical, 100m

canical-trail1.jpg

Hier oben hat's ein paar wunderschöne Slickrocks und einen einigermaßen fluffigen Trail über die spacigen Klippen von Madeiras Ostende.

canical-photokettle.jpg

Selbstauslöser? Nö... dieses Mal Kettleauslöser.

canical-airplanekettle1.jpg

Düsentrail.

canical-trail2.jpg

Das Silvesterwetter auf Madeira ist ein wenig wolkig und durchaus stürmisch.

canical-trail5.jpg

Aber wir bleiben trocken...

canical-trail3.jpg

...und genießen die ozeanisch wilden Ausblicke am Ende der Insel. Wünsche einen netten Silvesterabend allerseits. Rutscht's gut rüber... wir biken rüber... :).

Video ansehen

Zuletzt bearbeitet:
31.12. 14:00 Auf dem Miradouro-Rosto-Trail bei Canical, 100m

canical-trail1.jpg

Hier oben hat's ein paar wunderschöne Slickrocks und einen einigermaßen fluffigen Trail über die spacigen Klippen von Madeiras Ostende.

canical-photokettle.jpg

Selbstauslöser? Nö... dieses Mal Kettleauslöser.

canical-airplanekettle1.jpg

Düsentrail.

canical-trail2.jpg

Das Silvesterwetter auf Madeira ist ein wenig wolkig und durchaus stürmisch.

canical-trail5.jpg

Aber wir bleiben trocken...

canical-trail3.jpg

...und genießen die ozeanisch wilden Ausblicke am Ende der Insel. Wünsche einen netten Silvesterabend allerseits. Rutscht's gut rüber... wir biken rüber... :).
Das Silvesterwetter ist doch absolut beschossen?
Zumindest auf der Südseite ist heute die Welt unter gegangen .

Das Silvesterwetter ist doch absolut beschossen?
Zumindest auf der Südseite ist heute die Welt unter gegangen .
Also hier Osten wars bisher ganz nett... jetzt hauts allerdings auch eher ein bisserl Wasser vom Himmel. Wir fahren jetzt mal nach Funchal zwecks Futter und Party und Feuerwerk, sofern das nicht dem Sturm zum Opfer fällt.

Zurück