Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

@stuntzi welches panzerglas verwendest du denn für dei S9+, wenn ich bitte fragen darf. Zufrieden?
Ich hab nur ein S8+... Glas... keine Ahnung... was gerade hergeht... Panzerglas 9H oder wie die auch immer auf Amazon heissen... passen mittlerweile alle gut auf gebogene Displays...
machico-brokenglass.jpg

... und verrichten ihren Job hervorragend.

Ich hab nur ein S8+... Glas... keine Ahnung... was gerade hergeht... Panzerglas 9H oder wie die auch immer auf Amazon heissen... passen mittlerweile alle gut auf gebogene Displays...
machico-brokenglass.jpg

Ist das Display kaputt oder nur das Panzerglas? Sieht hier nach Display aus, aber ich habe schon solche Fotos gesehen und es wurde behauptet, dass nur die Folie kaputt wäre.

Ist das Display kaputt oder nur das Panzerglas? Sieht hier nach Display aus, aber ich habe schon solche Fotos gesehen und es wurde behauptet, dass nur die Folie kaputt wäre.

Kannst doch genau sehen das der Riss am Rand der Folie/Panzerglass aufhört (unten Bild Mitte), beim Display wäre er beim S8+ noch weiter sichtbar.

30.12. 18:30 Strandbar in Machico, 0m

machico-levadacanical9.jpg

Raufklettern ist schwerer als runterfallen. Waren dann doch zwei Meter, die es neben der Levada in die Tiefe ging.

machico-crashbeer.jpg

Darauf ein Crash-Bier. Rad, Telefon und ich haben den Ausflug ins Grüne gut überstanden. Bin weich gefallen. Prost!

machico-brokenglass.jpg

Danke!
Ich hab mir nur gedacht ich frag, weil meine Frau für das s8 schon 4 verschiedene probiert hat. Die haben sich an der Rundung alle gelöst.

31.12. 08:30 Machico Sunrise Beach, 1m

machico-sunrise1.jpg

Sonnenaufgangsggrüße aus Madeira... bin endlich mal wieder hier :).
Ups, du kannst ja nicht genug bekommen von Madeira :-)
Das Feuerwerk muss bombastisch werden heute. Wünsche euch ne schöne Zeit dort. Eine Frage: draußen schlafen heute? Drücke euch die Daumen das es trocken bleibt.

30.12. 18:30 Strandbar in Machico, 0m
Darauf ein Crash-Bier. Rad, Telefon und ich haben den Ausflug ins Grüne gut überstanden. Bin weich gefallen. Prost!
Den guten Rutsch neulich, habe ich anders gemeint Aber da sieht man mal die Prioritäten einer Bikerin heutzutage. Das Wohl des Rades immer an erster Stelle

Aber ich bin mir sicher., wenn der sicherlich im ersten Moment schreckhafte Sturz, nicht sofort mit einem Lachen ausgegangen wäre, hätte stuntzi sicherlich nicht zu erst ans Foto gedacht...

Cool, ihr beginnt bzw erweitert die Tradition, Sylvester auf Inseln zu verbringen. Wünsche euch viel Spaß... Und ich probiere es nochmal mit einen guten Rutsch Wunsch...

Die lösen sich schon immer wieder Mal ab, vor allem, wenn man drauffällt... :-) Mittlerweile kriegt man zwei unter 10€...
Genau... ist "Verbrauchsmaterial". Länger als ein paar Monate hält bei mir auch keine... und wenn man im Regen Wasser drunter bekommt, geht der Kleber an den abgerundeten Seiten gerne mal ab. Aber der Schutz ist glaub ich ganz gut.

machico-brokenglass.jpg

Schaut so aus als ob es über den Rand des Panzerglas hinausgeht. Ich nutze lieber Folie. Die hat eine weiche Oberfläche und dämpft etwas ab.

Wieder so ein typischer Fall von Featureitis - wer braucht eigentlich gebogene Displays - was sollen denn die Vorteile sein?
Keine für mich... aber was soll's... hab mich damit arrangiert. Die Nachteile kann man mit einem entsprechend hochgezogenen Case gut ausgleichen. Also kein Grund zum Winseln oder um allein deswegen sogenannte "Outdoor-Handys" mit alter, langsamer, gammliger Hardware und dunklen Displays zu kaufen. Nur meine Meinung: Ich verbring täglich halt Stunden an dem Ding und hab deswegen gern was halbwegs modernes und schnelles, auch wenn sie heute alle mit gebogenen Displays daherkommen. Your mileage may vary.

Also kein Grund zum Winseln oder um allein deswegen sogenannte "Outdoor-Handys" mit alter, langsamer, gammliger Hardware und dunklen Displays zu kaufen.
Ist jetzt aber sehr allgemein, deine Einschätzung zu Outdoorhandys - DAS könnte eben so gut andersrum beurteilt werden!
Dann würde ich mal zu meinem Handy schreiben - ein rugged Phone mit schneller, aktueller Hardware und sehr hellem Display... und Preis ist zahlbarer.
-- ist aber ein Nebenschauplatz-- Denn das Handy ist ja nur Mittel zum Zweck (Biken).

Guter Rutsch und viel Spass auf der Insel

RedOrbiter
www.Trial.ch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück