Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht sehr schnell, wenn man keinen Austreiber besitzt. Früher sahen meine Steuersätze auch so (ähnlich) aus. Die waren dann im Gegensatz zum King auch eher in der Range eines Wegwerf-Artikels.Das ist echt frech, wie bekommt man sowas hin?
Das geht sehr schnell, wenn man keinen Austreiber besitzt. Früher sahen meine Steuersätze auch so (ähnlich) aus. Die waren dann im Gegensatz zum King auch eher in der Range eines Wegwerf-Artikels.
Echt schade, Reto...Times are changing.
Früher konntest du auf Berghütten deinen kpl. Kram über Nacht oder während eines Abstechers bedenkenlos liegen lassen. Unter Gleichgesinnten kam nichts weg - Ehrensache! Leider ist das schon lange vorbei.
Und so ist es wohl auch mit dem Bikemarkt. Ich schrieb noch "Quell ewiger Freude", das läßt sich nach der neuesten Erfahrung nicht mehr halten.
Anhang anzeigen 803696
Angebotstext: "Etwas Montagepaste ist noch dran. Außerdem Spuren vom Ausbau, ..."
Dass man so dreist ist, so etwas überhaupt noch irgendjemandem anzubieten, lässt mich ratlos zurück.
Und wie man mit so viel Unverstand und roher Gewalt auf einen ChrisKing einprügeln kann, ist mir auch ein Rätsel.
Was sagt ihr dazu?
Das ist ja dann noch fair ausgegangen. Trotzdem das ganze hin und her...Ja, wirklich schade! Das ist auch meine Gefühlslage (nachdem der Zorn verraucht war), @singletrailer67 .
Mir tut es immer um die Community leid, wenn diese durch Einzelne beschädigt wird.
Rücknahme ging wenigstens problemlos.
Also, abhaken und weiter machen.![]()
Ich schöpfe wieder Hoffnung das Gute in der Welt neu zu entdecken!Oha sag was es kann geholfen werden. ..natürlich zum schmalen Kurs liegt noch von meinem Sobre im Keller Original
Sehr aufmerksam!Ich hab noch eine Frage. Hab noch mal durchgelesen, aber es nicht gefunden. Du machst ja 2x11, mit schönem Umwerferaber wie befestigst du den? Der Rahmen auf der Zeichnung hat keinen geschweissten Directmount, aber der Bogen im Sitzrohr könnte eine Schelle verunmöglichen. Keine Ahnung wo genau die hin müsste. Hoffe das passt!
Gemäßigtere Regionen, damit gerne auch mal ohne feste Unterkunft und so ein self supported Race peile ich auch mal an.
Hallo @Alpinum!Den Zusammenhang 'gemässigtere Regionen' und 'self supported' sehe ich genau umgekehrt. Da man selbstversorgend ist, kann man noch abgelegenere Regionen besuchen.
Die gemässigten Regionen komplett verlassen,
Und noch mehr Pässe und Gipfel besuchen,
denn viele meinen zu unrecht, Bikepacking im Gebirge - auf technisch schwierigen Pfaden - gehe nicht. Keine Ahnung wo das herkommt.
Nur so nebenbei...
Fahre selber auf (praktisch nur offroad) Reisen, wenigen - eher einfachen - Touren zuhause und im Alltag ein 29+ und liebe dessen Vielseitigkeit. Immer mit Gepäcktträger im Alltag, dann aber auch mit Federgabel ohne Gepäcktrager auf Reisen etc.
Viel Spass mit dem weiteren Aufbau![]()
Daher nutze ich diesen Beitrag gleich mal, um euch allen schöne Feiertage und einen Traumstart ins neue (Bike-) Jahr zu wünschen!![]()
Klingt superMeine neu angepeilten Ziele sind eher Gebietsdurchquerungen
Bin jetzt noch angefixter auf 29+!
EbensoDaher nutze ich diesen Beitrag gleich mal, um euch allen schöne Feiertage und einen Traumstart ins neue (Bike-) Jahr zu wünschen!![]()