Jierdan
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
In 46 passt er mir genau wie erwartet!weiß einer, wie die ausfallen?
Großartiger Schuh übrigens, was den Tragekomfort angeht, aber die Sohle verschleißt sehr schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In 46 passt er mir genau wie erwartet!weiß einer, wie die ausfallen?
Was ist denn so schlecht an Deutschland (falls du von diesem sprichts und in dem du wahrscheinlich lebst)?aber dann würde ich zum hardcore medikamenten abhängigen werden, solange ich dieses land noch ertragen muss![]()
Wenn se shaizze sin, gehnse suruckHatte die 661 Filter mal für meine Künder. Die Sohle ist sehr hart, dann lieber Victory Sneaker vom Deichmann.
Könnt ihr das nicht im RCZ-Thema ausdiskutieren, immer wieder die selbe Nummer hier. Wann gibt es eigentlich wieder LIDL-Montageständer?
Taugt der was?

Das war ironisch gemeint um die Diskussionen anzuregendu kannst ja mal die Rezensionen hier lesen.
Ob es allerdings genau der gleiche ist, kann ich nicht versprechen. Die Fixierung der Kralle scheint schonmal etwas anders zu sein.

verdammt, sonst mache ich mich gern über Leute lustig, die die Ironie nicht verstehen. Touché.Das war ironisch gemeint um die Diskussionen anzuregen![]()
verdammt, sonst mache ich mich gern über Leute lustig, die die Ironie nicht verstehen. Touché.
Taugt der was?![]()
Da wir schon mal (wiederStehen tut er super am boden. das ist dann auch das einzig Positive
) beim Thema sind, gibt es irgendwelche Bastellösungen, um den Lidl-Standfuß z.B. mit einer besseren Klemmhalterung zu verheiraten? Den Lidl-Reparaturständer hatte ich jetzt tatsächlich 4 Jahre oder so im Einsatz, nur jetzt bricht die Plastikhalterung, und ich hab Angst, dass mir irgendwann das Bike runterfliegt.
Bei Carbon ist es natürlich etwas heikler, aber wenn du die Klemmung nicht zuballerst, geht das in der Regel eigentlich auch (ohne den PCS-9 zu haben). Gegebenenfalls kannst du ja auch noch etwas dazwischenlegen (Lappen, Schaumstoff) oder an der Stütze klemmen (wieder mit Lappen oder Schaumstoff, etc).Wie sieht es mit dem PCS-9 aus wenn wir gerade beim Thema sind? Deutlich schlechter oder die günstigere Alternative?
Für Carbonrahmen sind diese Ständer nicht geeignet oder?

da es den 10er grad für 115€ bei rose gibt, würd ich in jedem fall den 10er kaufen!Wie sieht es mit dem PCS-9 aus wenn wir gerade beim Thema sind? Deutlich schlechter oder die günstigere Alternative?
is beim 10er aber auch nicht dabeiFür den Preis eigentlich eine Frechheit, auch, dass keine Werkzeugablage dabei ist. Für 120 bzw 155€ finde ich das schon arg schwach.
Und weshalb nicht den günstigeren 9er? Worin genau besteht denn der Unterschied? Nur in der Höhenverstellung?da es den 10er grad für 115€ bei rose gibt, würd ich in jedem fall den 10er kaufen!
is beim 10er aber auch nicht dabei
Gibt noch einen Extra Rabatt im Warenkorb.Also bei mir kostet bei Rose der 9er 115 und der 10er 153€![]()
die höhenverstellung war mir latte, aber die kralle ist zum klemmen vs schrauben.Und weshalb nicht den günstigeren 9er? Worin genau besteht denn der Unterschied? Nur in der Höhenverstellung?
Dann komm ich aber auch nur auf 125€. Ok, ich hätte sogar noch einen 15€ Gutschein für Rose, das wären dann tatsächlich 110€, aber der war eigentlich auch schon für andere Sachen angedacht.Gibt noch einen Extra Rabatt im Warenkorb.
nl gutschein 10€Dann komm ich aber auch nur auf 125€. Ok, ich hätte sogar noch einen 15€ Gutschein für Rose, das wären dann tatsächlich 110€, aber der war eigentlich auch schon für andere Sachen angedacht.
Dann komm ich aber auch nur auf 125€. Ok, ich hätte sogar noch einen 15€ Gutschein für Rose, das wären dann tatsächlich 110€, aber der war eigentlich auch schon für andere Sachen angedacht.
Es gibt übrigens auch noch Montageständer mit anderer Bauert, wo das Bike an der Vorderachse eingespannt wird und auf dem Tretlager sitzt. Dann muss man halt jedes Mal erst das Vorderrad ausbauen, aber dem Carbon passiert da nichts.
Ich würde dann aber eher einfach an der Variostütze festklemmen, mit ausreichend Schutz verkratzt da auch nichts. Oder die Sattelstütze so weit ausziehen, dass ich am festen Teil klemmen kann.
ich fahre seid 2013 carbonrahmen und spanne sie für jede wartung, kettenschmierung etc. in einen ständer. ein carbonrahmen ist kein reagenzglas. womöglich bin ich auch nur zu grob und naiv, aber jeder vernünftige radständer verfügt über kunststoffklemmbacken. die sollten bei feinfühliger klemmung genug halt bieten und verformen sich sicher bevor das carbon bricht/reißt.@sp00n82: Danke für die Info. Ist das der einzige Unterschied? Mh....noch habe ich kein Rad mit Carbonrahmen - aber das könnte sich demnächst ändern. Dann wäre der "falsche" Ständer natürlich weniger gut. Auch wenn es beide gerade ziemlich günstig gibt.
Und weshalb nicht den günstigeren 9er? Worin genau besteht denn der Unterschied? Nur in der Höhenverstellung?
Gibt noch einen Extra Rabatt im Warenkorb.