sollte der dpx2 eigentlich n durchschlagschutz haben? hab meinen einmal durchgeschlagen und man hörte dies deutlich. war relativ metallisch, wie die dämpfer von vor 15 jahren. dürfte aber nicht mehr zeitgemäß sein.
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Ist nur ein ca 1mm dicker Gummiring...sollte der dpx2 eigentlich n durchschlagschutz haben? hab meinen einmal durchgeschlagen und man hörte dies deutlich. war relativ metallisch, wie die dämpfer von vor 15 jahren. dürfte aber nicht mehr zeitgemäß sein.
Wenn es ab uns zu mal vorkommt ist das kein Problem .ah, ok, dann sollte das passen das man noch ein leicht metallisches klong hört ;-) schade eigentlich bei einem dämpfer in der preislage.
Das sollte die Lösung gewesen sein, vielen DankHat der nicht seitlich eine Madenschraube?
https://www.ridefox.com/fox17/help.php?m=bike&id=890
Luftkammer Öffnen und mit einem Dremel oder kleinen Feile den Spacer rausmachen. Dauert mit der Feile ca. 10 Minuten.
Raus machen = Easy
Rein machen = Schwerer
Grüße D.
... oder für Performance Elite.In der Performance gibts das nicht, daher ist Axx immer ein Indikator auf die Factory Serie.
... oder für Performance Elite.
Was sind denn die Auswirkungen für die Dämpfungseigenschaften?...
YT lässt sich von Fox unverständlicherweise das grüne zähe Dämpfungsöl einfüllen!
Das macht sonst kein Hersteller.
Der Dämpfer wird in allen Richtungen sehr zäh und langsam.Was sind denn die Auswirkungen für die Dämpfungseigenschaften?
Ist dadurch die Druckstufe automatisch größer?
Muss man die Zugstufe weniger zudrehen?
Gruß 78