...die da wären?auch die Anpassung auf die Bedürfnisse und Ansprüche von@Goldkettle sind ja wohl absolut verständlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die da wären?auch die Anpassung auf die Bedürfnisse und Ansprüche von@Goldkettle sind ja wohl absolut verständlich
Klar, deshalb habe ich ja geschrieb dass ich nicht stunzi persönlich meine.MMMhh - diesen Prozess hat es etwas abgewandelt auch bereits vor der Dokumentation von derartigen Expeditionen im Internet gegeben.
Vor der Youtube/Blog/Vlog/Web - Ära wurden entsprechende neue Bikegegenden eben über die Printmedien gepusht.
Klar, deshalb habe ich ja geschrieb dass ich nicht stunzi persönlich meine.
Der Stein rollt halt los wenn die ersten schön aufbereiteten Berichte kommen, dann folgt Strava, Facebook und was weiß ich nicht was da noch alles gibt.
Dessen muss man sich bewusst sein.
doch es gibt eine Lösung.?
Ich hab' da schon viel drüber nachgedacht und mir fällt trotzdem keine bessere Lösung ein als Bikeparks einrichten bzw. wie @scylla schreibt Wege trennen, ohne die anderen Wege zu verbieten. Bikeguides werden dann aber arbeitslos![]()
Aber nicht überall. Nicaragua zb, um was zu nennen, wo ich selbst schon war (gut, ohne Bike, aber nur Brösel sind's dort nicht)20.11. 15:00 Tope de Coroa, 1982m
... aber Vulkane sind und bleiben einfach Berge zum aus der Ferne begucken. Sobald man ihnen auf den Kopf steigt, werden sie zu einem Haufen fragwürdiger Brösel.
Ist mir auch schonmal passiert, Vorsicht erbeten. Hat mich Kopfüber auf den Strand gehauen und gut gekracht, glücklicherweise war's aber nur 'ne Rippenprellung und nix am Hals. Hat trotzdem wochenlang 'Spaß' gemachtEine Welle hat uns beide erwischt, ich habe mich gefühlt wie nach einem Vollwaschgang.
Hättet ihr lieber ein "boah ey... hier ist ein Bild vom besten Trail auf El Hierro aber ich sag euch nicht wo er ist... den würd ich gern für mich behalten... ätschbätsch"? Sowas find ich albern, bin doch kein bikebergsteigender Topsecretvertrider.
Ich fühl mich jetzt zwar nicht explizit angesprochen, kann dir aber zustimmen. Obwohl die Reise ja vorbei ist, finde ich es das auch überflüssig.
Habe mich deshalb auf den Link beschränkt.
Wo schläfst du denn so?Oh nein, schon wieder zu Hause?
Dann habe ich La Palma wohl verpasst. Oder es hat nicht mehr gepasst?
Muss ich nächste Woche mal nach lesen, wenn ich wieder daheim bin.
So abenteuerlich-Strand-schlafend hab ich dafür zu wenig Akku und bin mehr am Hörbuch hören.
Und bei den ganzen tollen Bildern muss man zusätzliche noch auf die Datenmenge achten![]()