Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein Genie!![]()
Aber frag nicht, wie lange ich den Fön gesucht hab![]()
Es ist 9:07 Uhr.
Darf ich vorstellen:
Anhang anzeigen 798044
![]()
Entgegen dem hier aktuell vorherrschenden Trend zu immer flacheren Lenkwinkeln habe ich mich wieder auf meine fatten „Anfänge“ besonnen und mir ein leichtes, wendiges und schnelles CC-Bike mit dicken Reifen aufgebaut.
Obwohl zu 100% dasund überhaupt nicht die Waage Priorität hatte, sind am Ende trotz stabiler und zuverlässiger Teile wie z.B. Hope/Specialized Laufradsatz, Sram NX 11-fach und einer neuen alten Guide RS immerhin fahrfertige 12,6 kg herausgekommen.
Mit den noch im stand-by Modus befindlichen „runden“ und hier in zwei großen „eckigen“ Kartons schlummernden Parts wird das Sommer-Setup rechnerisch bei 11,7 kg liegen.
Ein herzlicher Dank geht mal wieder an meinen Lieblingsmonteur @franky2222für die Stunden des gemeinsamen Schraubens und mitunter auch mal gemeinsam ungläubigen Kopfschüttelns ... ach ja, und für‘s
![]()
Ich seh mehrereHeute die lang ersehnte Whiteout-Jungfernfahrt mit den Kameraden. Letztere allesamt schmal unterwegs.
Aber genau deshalb hab ich das Whiteout ja gekauft, damit ich (wenigstens materialtechnisch) mit den Boliden wieder mithalten kann.
Mit dem Truck oder dem Bucksaw war das selbst zu fitten Zeiten eine „mission impossible“.
Da in diesem Rahmen keine Fotopausen gemacht werden, gibt’s leider nur ein Abschlussbild:
Anhang anzeigen 816817
Und ein „Such den Fehler“ Bild:
Anhang anzeigen 816818
Heute die lang ersehnte Whiteout-Jungfernfahrt mit den Kameraden. Letztere allesamt schmal unterwegs.
Aber genau deshalb hab ich das Whiteout ja gekauft, damit ich (wenigstens materialtechnisch) mit den Boliden wieder mithalten kann.
Mit dem Truck oder dem Bucksaw war das selbst zu fitten Zeiten eine „mission impossible“.
Da in diesem Rahmen keine Fotopausen gemacht werden, gibt’s leider nur ein Abschlussbild:
Anhang anzeigen 816817
Und ein „Such den Fehler“ Bild:
Anhang anzeigen 816818
Was hast Du denn da für ne Geile Felgenbeleuchtung an den Naben hängen![]()
![]()
![]()
... was Du nicht alles siehst
Aber den Fehler hast Du nicht gefunden!![]()
Bremsen vertauscht? B)
Oder war die Antwort, auf die Du rauswolltest, schon dabei?
Das rote Zeugs ist auch noch in der TrinkflascheJetzt hast du extra die Ventile nach unten gedreht
..... und vergessen die Kurbel waagrecht zu stellen
..... einmal mit Profis .....
Das rote Zeugs ist auch noch in der Trinkflasche![]()
Ich dachte schon an SangriaNein, das ist vorher abgezapftes Eigenblut .. mit etwas „nützlichem Zeugs“ angereichert, versteht sich![]()
Kennt ihr das:
Ihr habt diesen furchtbaren Traum, in dem jemand euer heißgeliebtes Fatty verunstaltet
Anhang anzeigen 1141546
Ihr wacht schweißgebadetauf, schaut nach eurem Baby und stellt fest:
Anhang anzeigen 1141547
Jesus, alles nur ein böser Traum gewesen![]()
Kennt ihr das:
Ihr habt diesen furchtbaren Traum, in dem jemand euer heißgeliebtes Fatty verunstaltet
Anhang anzeigen 1141546
Ihr wacht schweißgebadetauf, schaut nach eurem Baby und stellt fest:
Anhang anzeigen 1141547
Jesus, alles nur ein böser Traum gewesen![]()