SIGMA-Support" data-source="post: 15701541" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Hallo Zusammen,
für alle die momentan Probleme mit Abstürzen des ROX 12.0 SPORT haben.
Bitte nutzt die aktuellste Firmware Version, hier sollten die Auffälligkeiten nicht mehr auftreten.
Falls doch, könnt ihr so den ROX 12.0 SPORT wieder reaktivieren:
- Halten Sie die Powertaste und die Hometaste gleichzeitig solange gedrückt, bis auf dem Bildschirm der "Recovery Mode" angezeigt wird (dies funktioniert sowohl wenn das Gerät an ist wie auch im ausgeschalteten Zustand)
- Drücken Sie die Hometaste, Sie erhalten mehrere Auswahlmöglichkeiten
- Navigieren sie mit den seitlichen Tasten zum Punkt "wipe data/factory reset" und bestätigen Sie mit der Powertaste
- Wählen Sie den Punkt "Yes--delete all user data" aus und bestätigen Sie erneut
- Starten Sie das Gerät neu und richten Sie es ein
BITTE BEACHTEN SIE: FALSCHE ANWENDUNG KANN ZU TOTALAUSFALL FÜHREN. DESHALB BITTEN WIR SIE NUR DIE SCHRITTE ANZUWENDEN, WELCHE WIR IHNEN GESCHILDERT HABEN.
Vereinzelnt können hierbei die Karten verloren gehen, ladet die dann bitte wieder neu herunter.
Beste Grüße,
Euer SIGMA Support Team
Da ich bereits von mehrfachen Abstürzen betroffen war, nutze ich grundsätzlich die neueste Firmware, in der Hoffnung das die Probleme behoben sind. Ich hatte seit der Installation der neuen Firmware im Dezember mindestens 3 Abstürze, 2 davon wie üblich beim Start. Nach dem shutdown in der vergangenen Woche ließ sich der Rox auch mit Power - Home nicht wieder "erwecken"....