MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Habe mir gerade grob einen Tourverlauf überlegt. Tourstart ist dann in Lambrecht und dann geht es südlich über ca. 800Hm nach NW. Kleine Hüttenpause dürfte auch drin sein.

Zugticket für Christian und Peter nehme ich an?

Ich möchte am Samstag oder Sonntag fahren. allerdings ganz entspannt weil ich 0 kondition habe und 8 kg zu schwer bin wetter sollte ja passen

Ganz entspannt, 0 Kondition und 8kg zu fett....da wäre ich dabei :)

Edit meint, dass ich Samstag schon verplant bin. Aber einer Gwamperten Tour am Sonntag würde ich mich spontan anschliessen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
um 10 ? oder 9:30 h ?

das erste mal in meinem leben 90 kg auf der wage :-((((....

wer kann mir denn mal ein hr mit 27.5 + bereifung kurz zum einbauen ins rallon leihen ? mein händler hat bilder gepostet auf denen das rad mit 2.8er bereifung aufgebaut ist. da ich noch einen 350er oozy lrs satz rum liegen habe würde ich mir das gerne so aufbauen. bevor ich mir die reifen aber bestelle wollte ich das gerne mal anschauen im hinterbau.

Ich befürchte nur, dass weder mein Hinterrad noch das von Christian passen. Ich habe Schnellspanner. Christians Liteville hat ja auch wieder einen eigenen "Standard" soweit ich weiß.

Das h3 hat evo 6 das ist korrekt aber er will ja nicht fahren nur reinmachen und die Abstände prüfen. Das sollte doch geh'n x12 Achse 148 mm. Ja Samstag, vielleicht hat ja Sonntag auch noch einer Zeit und Lust.

Zurück