Bunte Odi Attack Reissue Sammelbestellung - diesmal mit silber(?)

SCM

Waldschrat
Registriert
13. April 2007
Reaktionspunkte
2.146
Werte Gemeinde,

auch wenn die Abwicklung mich beim letzten Mal halb wahnsinnig gemacht hat: Ende März könnte ich noch einmal einen Schwung ODI Attack Repros aus Japan nach Deutschland besorgen - wohl inklusive silber.

Wer diesmal dabei sein möchte, meldet sich bitte zunächst hier im Thread mit

Farbe und Anzahl

Zur Auswahl stehen:
  • Gelb (wobei ich hier wieder nicht weiß, ob es sich um normales oder Neongelb handelt...)
  • Grün
  • Rot
  • Orange
  • Lila
  • Blau
  • Silber
  • Weiß
  • Pink
20100803_8525.jpg


KEIN GOLD, KEIN SCHWARZ (Gold ist nicht verfügbar, schwarz bekommt ihr für 8,90 in D)

Die Griffe sind aufgrund des deutlich gestiegenen Yen-Kurses, der voraussichtlich geringeren Menge auf die mehrere hundert Euro Versandkosten (beim letzten Mal waren das 12 Kg Griffe...), Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren verteilt werden müssen UND eines anderen Lieferanten diesmal teurer, ich rechne auf Basis der Erfahrungen vom letzten Mal mit max. 18 Euro pro Paar zzgl. Versandkosten innerhalb D (ausschließlich versichert per DHL, Versandkosten fallen natürlich nur einmal pro Bestellung an).

Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte hier bis 28. Februar im Thread. Die Bestellung ist für euch verbindlich. Ihr zahlt natürlich erst, wenn die Ware in D ist, die Abwicklung erfolgt später. Die Lieferung sollte ca. Ende März erfolgen.

Ich übernehme wieder keine Verpflichtung zur Erfüllung der Bestellung, falls die Bestellung vom Lieferanten nicht angenommen wird oder sonstwas dazwischen kommt. Da liegen viele Kilometer, Händler und Dienstleister zwischen, von daher bitte nicht enttäuscht sein, wenn die Aktion von mir abgeblasen wird bzw. eine Farbe doch nicht verfügbar sein sollte - ein finanzielles Risiko besteht für euch nicht. Ich bitte nur um Fairness, dass das, was hier geordert wird, letztlich auch abgenommen wird. Beim letzten Mal waren die Augen in wenigen Ausnahmefällen teilweise größer als der Mund...;)

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Ich hätte gerne jeweils einmal weiß und gelb (möglichst neon) und zweimal pink.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein schönes, leicht helles, aber kein neon grün. Mein Bild trifft es leider auch nicht richtig, eher schon das bild von SCM oben...:daumen:
Grüsse
 

Anhänge

  • 5AF83447-D81E-41F5-AB02-6BD6A03DA890.jpeg
    5AF83447-D81E-41F5-AB02-6BD6A03DA890.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 117
auch wenn die Abwicklung mich beim letzten Mal halb wahnsinnig gemacht hat
bewundernswert Dein Einsatz! Vielen Dank schonmal .... :daumen:

für mich gerne:
2x weiss
2x silber
2x gelb (egal ob neon oder normal)
1x grün
1x orange
1x blau
1x pink

...und falls ich mal was fürs Zaski oder ein anderes Projekt beitragen/helfen kann (ev via Standort, lebe in Zürich, habe aber ne Lieferadresse in Konstanz/D), nur fragen ... hast definitiv was gut bei mir :).

Merci & Lg
Philippe
 
1x weiss
1x pink
1x lila
1x neongelb, falls du dass noch in Erfahrung gebracht bekommst

Danke vorab für die Mühen.

VG Sebastian
 
I was hoping for neon yellow. Is there a way to find out what colour yellow is on offer?
There might be Neon Yellow, but only a limited amount. Would you like to add your order here, explicitly for neon-yellow, so in case I get them you will not miss the opportunity?
 
Zurück
Oben Unten