Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User S-WorksVali

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User S-WorksVali
"An oberster Stelle stand für mich die Funktion des Bikes – deswegen auch der Coil-Dämpfer, die Fox 36 Grip 2, die Hope Tech 3 V4 und das Cushcore"
hmm bei einem so durchgestylten Rad o_O
OK aber warum dann evt n Upgrad auf die 6 Kolben?
auch wenn es hier schon einige auf die "schwache" V4 schieben.

Einfach weil er Bock drauf hat?

Wolfi, schau Dir den Fahrer an, da weißte alles.
... "nimm mal ab". :lol:

ich frag mich immer wieder ob du ihm im realen Leben verlachen und ins Gesicht sagen würdest, dass du ihn anscheinend zu fett findest bzw. ihn in eine deiner kleinen Schubladen steckst, weil er nicht deiner Idealvorstellung eines harten, hippen, maschinenhaften Gee-Atherton-Graham-Agazziz-Klons entspricht?

Es gibt auch Menschen, die haben einfach Freude an ihrem Leben so wie sie sind. Musst du leider akzeptieren.

S-Works Vali...letzte mal aktiv am 14.1....hat zu diesem Forum NICHTS beigetragen außer sein Rad zu posten, keinerlei sonstige Aktivitäten hier. Vermutlich wird er auch nicht mehr gesehen...

Find ich irgendwie sympathischer, wenn man sich die anderen vorurteilsbehafteten, oberflächlichen, beleidigenden, persönlichwerdenden Kommentare in teilweise grauenhafter Rechtschreibung in diesem Topic durchliest.

Ich glaube der Kollege kann nur Schwarz-Weiß sehen, anders kann ich mir das Bike nicht erklären.. :ka:

Ja so sieht´s gut aus :daumen:
Mi5qcGc.jpg

Anhänge

• Mi5qcGc.jpg
    Mi5qcGc.jpg
    434,1 KB · Aufrufe: 227
Mit seinem Specialized Stumpjumper hat sich IBC-User S-WorksVali seinen Traum vom verspielten Abfahrtsbike erfüllt. Neben der grandiosen Lackierung wartet der Alleskönner mit stabilen und hochwertigen Teilen auf und ist so perfekt für die Enduro-Rennsaison gerüstet.

→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User S-WorksVali“ im Newsbereich lesen

Die Hope-Komponenten passen eben leider nicht "farblich perfekt". Antrieb in Gold ist me auch too much. Ansonsten geiles Rad.

ich frag mich immer wieder ob du ihm im realen Leben verlachen und ins Gesicht sagen würdest, dass du ihn anscheinend zu fett findest bzw. ihn in eine deiner kleinen Schubladen steckst, weil er nicht deiner Idealvorstellung eines harten, hippen, maschinenhaften Gee-Atherton-Graham-Agazziz-Klons entspricht?
Es gibt auch Menschen, die haben einfach Freude an ihrem Leben so wie sie sind. Musst du leider akzeptieren.

Und er hat ja jetzt sein Fett weg :ka: (Ironie aus)

S-Works Vali...letzte mal aktiv am 14.1....hat zu diesem Forum NICHTS beigetragen außer sein Rad zu posten, keinerlei sonstige Aktivitäten hier. Vermutlich wird er auch nicht mehr gesehen...

Dem Nick nach und dem was im Text steht ist das Valentin, Teilhaber bei Biller Bikes. Vorwerfen, das er hier Schleichwerbung macht, kann man ihm aber nicht, da das Bike ja von der Redaktion ausgesucht wurde.

Dem Nick nach und dem was im Text steht ist das Valentin, Teilhaber bei Biller Bikes. Vorwerfen, das er hier Schleichwerbung macht, kann man ihm aber nicht, da das Bike ja von der Redaktion ausgesucht wurde.
Mit dem Beigeschmack das sowas nicht das erste mal beim BDW vorkommt das sich hier Leute von Shops/Mitarbeiter von Herstellern hier anmelden, noch nie aktiv war und deren einzige Tätigkeit das hochladen der Bilder war...

Mit dem Beigeschmack das sowas nicht das erste mal beim BDW vorkommt das sich hier Leute von Shops/Mitarbeiter von Herstellern hier anmelden, noch nie aktiv war und deren einzige Tätigkeit das hochladen der Bilder war...

Klar ein gewisses "Geschmäckle" bleibt hier nicht aus. Die Redaktion hat es ja selber in den Händen Händler auszuschließen, wenn diese Bikes aus Ihrem eigenen Programm vorstellen.
Wenn ein Händler ein Kid Bike für seine Tochter baut, wie jüngst das Aurora Parkbike Projekt finde ich das vollkommen in Ordnung. Mal abgesehen davon das der auch keine Aufkleber seines Shops auf den Fotos hatte.

ich würde mit den farben noch extremer sein.
die gabel in einem richtig beissenden gelb.
den rahmen in neonrosa
und die schwinge mit hebeln für den dämpfer in neongrün.

4 verschieden schwarztöne am rad, wie es viele haben, würden mir nicht gefallen.

Find ich irgendwie sympathischer, wenn man sich die anderen vorurteilsbehafteten, oberflächlichen, beleidigenden, persönlichwerdenden Kommentare in teilweise grauenhafter Rechtschreibung in diesem Topic durchliest.

Uuuuh, da is aber einer voll auf Klugscheißmodus. Schön, dass du von meiner "Idealvorstellung" weißt, kannst gerne mehr drüber schreiben. Du nennst mich oberflächlich und schreibst mir hier zugleich irgendeinen Bullshit zu, bei dem ich anzweifeln muss, ob Du nüchtern bist. Mit zweierlei Maß messen und natürlich immer grundrational, solide, genial.
Hoffe, der Kloß löst sich bald und du kannst alsbald wieder eine entspannte Sitzung genießen.
:D

nicht jeder ist ein freak. ich kenne in der realen welt niemanden der auf mtb news schreibt. von daher ist das forum auf die zuwanderung dieser bikes und eintagsuser angewiesen.
@Marc B hatte hier mal die schöne serie der user interviews. vielleicht sollte man eine neue serie mit user bikes machen. erkläre deine kiste und sag warum ist sie so wie sie ist. den user würde ich auslosen. und wer nicht mitmacht, fliegt. go big or go home.

Bdw waren ja meist Userbikes. Dabei gibt es auch nicht immer um die meisten Likes. Allein wenn ich sehe, das sie meisten User die ihre Bikes vorstellen, sich nicht mal Zeit nehmen das Interview ausführlich zu schreiben, vergeht es mir. Ist doch nicht zu viel verlangt... war bei dieser üblen Kiste mit der Supermonster das gleiche. Wenn man als Redaktion solche Antworten bekommt von jemanden der keinen Bock hat, sucht man sich halt jemanden der Freude hat sein Rad vorzustellen. Und das muss nicht Custom oder bling bling sein, aber halbwegs sinnvoll wäre schön cool

Zurück