D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anhang anzeigen 831815
Jemand ne idee wie ich die Bremskraft meiner TRP Spyre verbessern kan? Hab schon iwas semimetallisches an Belegen drin, bringts aber nicht. 180 Scheibe Scheibe geht auch nicht bei einem Flatmount oder?
Es gibt da auch noch die günstige etwas klobigere Variante ST-RS405 oder 505 bei CNC.
Erzeugen Scheiben mit vielen kleinen Löchern vielleicht mehr Reibung?
Leider für SchlauchreifenFalls jemand einen neuen Satz laufräder braucht
https://www.wigglesport.de/mavic-ksyrium-pro-carbon-sl-t-disc-wheelset-1/
Kannst es ja probieren, aber mal ehrlich. Hier und da 10€ um andere Beläge zu testen, dann nochmal 20€ für andere / größere Scheiben, 10€ für andere Bremsadapter und dann nochmal 20€ für hochwertigere Zuggüllen... Ich wollte mich auf das Spielchen nicht einlassen und hab Hydros gekauft und alle Probleme die ich mit der Spyre hatte, haben sich sofort erledigt...

Das liegt aber wohl nicht zuletzt daran dass die die damit zufrieden sind oft nix schreiben. Der Thread "Bremskraft am Gravelbike" zeigt das ganz gut.Man liest aber auch fast nur über die Spyre so viel schlechtes d.h. man könnte für viel weniger Geld eine andere mech. Bremse kaufen die dann gut funktioniert.

Das liegt aber wohl nicht zuletzt daran dass die die damit zufrieden sind oft nix schreiben. Der Thread "Bremskraft am Gravelbike" zeigt das ganz gut.
Wenn man sonst mit der Schaltung zufrieden ist, gibt man aber auch wieder einiges mehr an Geld aus als notwendig.
Ich verstehe beide Seiten. Also Kabelzug angebundene semi hydraulik gekauft![]()

Die Meldungen über die Spyre häufen sich auch deshalb, weil die Bremse im Moment viel verbaut wird.
Und besonders hier sind die Fahrer oft enttäuscht, weil man einfach eine andere Bremsleistung von den hydraulischen Flatbar Bremsen gewöhnt ist.

Naja, an der Schaltung muss man ja erstmal nix ändern, außer man fährt 8/9fach...