Schnäppchenjäger-Laberthread

SC wird durchgehend bei Bike-Components verramscht, Yeti gibt's bei RCZ ...

Da muss man heute schon z.B. Ibis fahren, wenn man zeigen möchte, dass man Kohle hat :D
 
mich auch... ist ein echter Schrottladen.
2x was bestellt, nie was bekommen und erst auf Aufforderung nach 2 Monaten Geld zurück :spinner:

Dachte ich ursprünglich auch wegen der schlechten Kommunikation etc, hab 2x was bestellt und nicht binnen nützlicher Frist erhalten.. PayPal eingeschaltet 2x. Dann einfach mal gewartet..

hab den FR1950 LRS für etwas über 200 EUR geschossen und bekommen. Bestelle seither öfter dort und übe mich einfach mal in Geduld. Kann halt Monate dauern.
 
Habe jetzt auch schon 5 mal dort bestellt und nie Probleme gehabt. Das es schon öfters mal nicht klappt, und Lieferungen nicht kommen habe ich auch schon gehört.
Bin bisher aber zum Glück verschont geblieben .

So long

Benni
 
Bringt die Verspiegelung etwas?

Nachtrag: Sind Sonderposten ohne Ersatzglas. Dieses ist wohl bei den Brillen in klar dabei.
Die Verspiegelung ist dazu da, dass andere einem nicht in die Augen sehen können. Das kann was bringen, wenn man vor dem großen Drop steht, und die anderen einen erwartungsvoll anschauen.
 
Bei den Superstar Pedalen sind 2 unterschiedlich lange Sätze an Pins dabei.

Mir sind die kurzen lang genug. Kann jemand die langen brauchen oder hat sogar kurze zum tauschen übrig?
Hätte 2 mal die langen über....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Misshandlung an meinen Schienbeinen als durch die Langen bei den SuperStars habe ich noch nicht erlebt
Nichts geht über Grip:lol:
Ne,im Ernst, muss ich ausprobieren, hab überall lange Madenschrauben drin( in anderen Pedalen), jetzt hab ich neue Schuhe und damit zuviel:eek: Grip.
Ich kann den Fuß nicht zeitig repositionieren, der Schuh "klebt" zu sehr am Pedal. Dat is auch nix(für mich).
Daher, erstmal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten